![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ist bitte gemächlich:Gruebeln: |
Zitat:
Ich würde pulsnitz-kamenz fahren. Auf der Straße ist nicht so viel los. Wenn du nicht erst nach Radeberg rüber kommen willst, könnte man sich ja in Pulsnitz treffen. Allerdings entscheidet sich die Abfahruhrzeit je nachdem wer mitkommt. Seven will ja eher später fahren, xeed würde denke ich zu meiner normalen Zeit mitkommen (ich in DD 6:45 los, 7:30 in Radeberg), obwohl, er hatte heute eine OD, da schläft er vielleicht auch gerne eine h länger?! Also, Jungs und Mädels, was wie wann wo? Entweder 7:30 in Radeber oder 9:00 in Radeberg oder was? (Radeberg Pulsnitz sollte dann eine knappe halbe Stunde dauern, je nach genauem Ort @Stomy) Gemächlich heißt bei mir meist 27, vielleicht 28. Wenns in der Gruppe gut läuft vielleicht auch über 30. Aber bei solchen Touren ist mir den Schnitt relativ egal - wenn ich Tempo fahren will fahr ich meist alleine. |
heute findet keine OD bei mir statt. :-)
bei der startzeit richte ich mich nach der mehrheit. wobei mir andré's zeitige startzeit besser gefällt. sollte allerdings das wetter nicht mitspielen (regen), dann sage ich kurzfristig ab! |
OK, da keine weiteren Meldungen:
Ich fahre 6:45 in DD los und treffe mich mit xeed 7:30 an der Tankstelle Ortseingang Radeberg aus der Heide kommend. (Es wird nicht regnen und wenn dann nur ganz leicht ;) ) Wir werden dann gegen 8 durch Pulsnitz rollen. Falls dort noch jemand zusteigen will :Cheese: Bitte nochmal kurz bescheid geben wo genau wir ggf. warten sollen. Super-muß noch Rad putzen-pimpf |
ich bin 7.30 an der tanke in radeberg.
die stomy wird uns nicht begleiten. |
Mist, zu zeitig losgefahren und jetzt warten @Tanke Radeberg :)
|
Kurze Meldung:
Tour war cool, Autos sind Mangelware auf der Strecke und ich bin froh, dass wir zeitig gefahren sind - 15min nachdem ich zuhause war hat es angefangen zu regnen. Tour sind aus der Innenstadt ~150km (inkl. Einmal Strecke Knappenman abfahren) Die Runde vom Knappenman hat gemessene 9.65km - kann also eine schnelle Radzeit werden, wenn nicht die ganzen Kurven wären :( @Stomy: Schnitt war heute 28, aber auf der Rückfahrt auch ein bisschen 'angestrengt' weil uns der Wind ein bisschen auf die Nerven ging. Wäre nächste Woche bei Wetter wieder dabei. @Seven: dann ggf. auch später |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |