triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 01.07.2009 20:55

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 243926)
So bin So auch vor Ort. Die letzte Motivation für Roth tanken =)

In Roth werden wir auch sein. Zelten, Schwimmstart beobachten, frühstücken, anfeuern...:Blumen:

X S 1 C H T 01.07.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 243717)
Hat denn jemand einen anderen Vorschlag? Insbesondere der Weg vom See (dort muss es ja nicht DER Parkplatz sein) zu interessanten Punkten der Radstrecke ist natürlich das Problem.
Dev
(Mit dickem Bein durch Insektenstich:( , ich hoffe das wird noch was)

Ich parke direkt am Hearthbreak Hill, warte dann bis die Jungs 2x vorbei gekommen sind und fahre dann mit dem Rad zur Laufstrecke. Willst du unbedingt an den Schwimmstart?

bembel 01.07.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 243924)
Braucht man für die Wettkampfbesprechung eigentlich schon das Bändchen aus den Startunterlagen?

Nein. da kann jeder hin der Lust und laune hat..
Bändchen erst bei Pastaparty und Finisherparty

Dirtyharry 01.07.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 242075)
Ich drücek dir mal die Daumen, daß das noch wird! Das wäre schon ein Jammer.

Schon beim Arzt gewesen?, mal schauen lassen, was genau es ist.
Wenn es eine Entzündung ist, kann man da bestimmt noch was machen...

hallo,
dirtyharry war heute beim onkel doktor,

cervicobrachialgie z.b. wurzelreizung c6 was immer das heist. ich muß jetzt in die röhre. das am mittwoch vor IMG,
sowas nennt man dann wohl- großes kino-

meine frau sagt: du bist zu alt,

( he dude, nimm das grinsen aus dem gesicht während du das liest :Huhu: ),

lass uns wieder 10er laufen, das war immer lustig.

dirtyharry:cool:

maifelder 01.07.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243933)
In Roth werden wir auch sein. Zelten, Schwimmstart beobachten, frühstücken, anfeuern...:Blumen:

Zelten mit den Rückenproblemen Deiner Angetrauten. Seit ich meinen Bandscheibenvorfall hatte meide ich alle Schlafgelegenheiten außer mein Bett und vielleicht noch die Couch.

Claus Thaler 01.07.2009 21:52

Ein Hamburger in Frankfurt

Bin nun in Frankfurt. Hotel bezogen (direkt an der Laufstrecke ;-) und ich war schon mal die Runde laufen. Man ist das schwül/warm hier. Aber ein tolles Gefühl. Auf der RömerSeite wird schon alles aufgebaut. Werde ich mir morgen alles in Ruhe ansehen.

Nun sitze ich hier beim Italiener und warte auf meine Pizza.

Bevor ich es vergesse ... allen Startern viel viel Spass; möget ihr Eure Ziele erreichen. Gruss Heiko

bembel 01.07.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 243985)
Bin nun in Frankfurt. Hotel bezogen (direkt an der Laufstrecke ;-) und ich war schon mal die Runde laufen. Man ist das schwül/warm hier. Aber ein tolles Gefühl. Auf der RömerSeite wird schon alles aufgebaut. Werde ich mir morgen alles in Ruhe ansehen.

Nun sitze ich hier beim Italiener und warte auf meine Pizza.

Bevor ich es vergesse ... allen Startern viel viel Spass; möget ihr Eure Ziele erreichen. Gruss Heiko

hoffe dir gefällts in Frankfurt.
Das Geld was du beim Italiener ausgibst bring ich am 25.7 wieder zurück nach Hamburg.

Cruiser 01.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 243978)
hallo,
dirtyharry war heute beim onkel doktor,

cervicobrachialgie
dirtyharry:cool:

Halswirbelsäule. Was kam denn raus?

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 243984)
Zelten mit den Rückenproblemen Deiner Angetrauten. Seit ich meinen Bandscheibenvorfall hatte meide ich alle Schlafgelegenheiten außer mein Bett und vielleicht noch die Couch.

Hmm, noch gar nicht drqan gedacht, ist ja noch über ´ne Woche hin. Mal sehen, ist aber alles gebucht da unten. Kriegen wir schon.

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 243985)

:Huhu: Dir auch. Denke, wir sehen uns auf der Pastaparty, falls du da bist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.