![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bändchen erst bei Pastaparty und Finisherparty |
Zitat:
dirtyharry war heute beim onkel doktor, cervicobrachialgie z.b. wurzelreizung c6 was immer das heist. ich muß jetzt in die röhre. das am mittwoch vor IMG, sowas nennt man dann wohl- großes kino- meine frau sagt: du bist zu alt, ( he dude, nimm das grinsen aus dem gesicht während du das liest :Huhu: ), lass uns wieder 10er laufen, das war immer lustig. dirtyharry:cool: |
Zitat:
Zelten mit den Rückenproblemen Deiner Angetrauten. Seit ich meinen Bandscheibenvorfall hatte meide ich alle Schlafgelegenheiten außer mein Bett und vielleicht noch die Couch. |
Ein Hamburger in Frankfurt
Bin nun in Frankfurt. Hotel bezogen (direkt an der Laufstrecke ;-) und ich war schon mal die Runde laufen. Man ist das schwül/warm hier. Aber ein tolles Gefühl. Auf der RömerSeite wird schon alles aufgebaut. Werde ich mir morgen alles in Ruhe ansehen.
Nun sitze ich hier beim Italiener und warte auf meine Pizza. Bevor ich es vergesse ... allen Startern viel viel Spass; möget ihr Eure Ziele erreichen. Gruss Heiko |
Zitat:
Das Geld was du beim Italiener ausgibst bring ich am 25.7 wieder zurück nach Hamburg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |