triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

Duafüxin 06.08.2018 14:49

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1396913)
Nein das möchte ich nicht. Wir fahren gemeinsam mit meinen Geschwistern, allen Kindern und Eltern nach Bayern wo wir schon als Kinder immer Urlaub gemacht haben. Alle so zusammen zu bekommen wird wahrscheinlich nie wieder klappen. Das hat für mich Priorität auch wenn ich gerne mit euch in Limmer an den Start gegangen wäre

Ist das grad in Mode dahin zu fahren, wo man als Kind schon mal war? Oder irgendwas sentimentales?
Zig Kollegen machen das, fahren an die putzigsten Orte und ich habe mich ertappt, wie ich meinem Kollegen der immer nach Föhr fährt, erzählte da würde ich auch gerne nochmal hin, weil ich da als Kind über Ostern oft war.
Im Sommer waren wir in der Teeniezeit am Fuß der Pyrenäen, da fahr ich jetzt auch immer wieder gerne hin.

moorii 06.08.2018 15:17

Keine Ahnung,

Ich bin dort selbst in den letzten Jahren auch oft gewesen. Ich find es toll in den Alpen.
Das mit der Familie hat sich so ergeben. Ich find es toll, dass alle noch was zusammen machen

Foxi 15.08.2018 16:53

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1396578)
Foxi, vielen Dank für‘s Eintragen :Blumen:

... Deinen Namen hast Du allerdings noch vergessen ;)

Nein, nicht vergessen ... erstmal aufgeschoben. Und nach aktuellem Stand ist das wohl eine gute Entscheidung gewesen. ;)

Bommel91 16.09.2018 17:00

Ist die MD für die potentiell Erste geeignet?

Hoppel 16.09.2018 17:23

Zitat:

Zitat von Bommel91 (Beitrag 1406625)
Ist die MD für die potentiell Erste geeignet?

Ja auf jeden Fall, ist genug los um auch ein schönes Erlebnis zu haben :Blumen:

Bommel91 16.09.2018 17:24

Danke. Kommt in die engere Auswahl :)

Steppison 18.09.2018 13:30

Schwimmstrecke ist sehr einfach, einmal hoch und wieder den Kanal runter. Weg in die Wechselzone ist klar erkennbar und großflächig mit Teppich ausgelegt. Wechselzone ist überschaubar und es gibt genug Platz. Radstrecke hat eher wenig Höhenmeter, man kann sich gut verpflegen und es ist nicht so sehr voll. Laufstrecke ist an ein bis zwei Punkten vielleicht kurzzeitig etwas eng, aber dafür ist überall was los, es gibt genug Verpflegung und es ist abwechslungsreich. Und man hat auch immer wieder Schatten. Kann ich empfehlen, zumal nicht so teuer.

Foxi 18.09.2018 17:59

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1396578)

... Deinen Namen hast Du allerdings noch vergessen ;)

Irgendjemand holt immer diesen Thread hoch... :Huhu:
Und verursacht bei mir eine eigenartige Mischung aus schlechtem Gewissen (weil zwei DNS auf der MD in dieser Saison), Neugier und Trainingszwang... :dresche

By the way: Was wird jetzt eigentlich aus Hütchen??? :confused:

Immerhin ein guter Grund, zwischendurch mal "Gute Besserung" rüberzurufen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.