![]() |
Wie immer Geschmacksache - aber ich finds mega.
Mit Rival Ausstattung hätte ich zugeschlagen - so konnte ich mich zum Glück zurückhalten - nicht zuletzt wegen der 9K€. Jetzt warte ich weiter aufs normale CF SLX 7 und hoffe, dass die Preise nach Kona nicht anziehen. Und dass es endlich mal verfügbar wird. |
Zitat:
PS: Habe auf der Canyon Website grade folgendes gefunden (Bezug allgemein auf Canyon-Räder, nicht Speedmax spezifisch): Zitat:
|
Zitat:
|
Ich konnte beim SLX ebenfalls wählen und wurde nach Bestellung von Canyon angerufen, weil denen die gewählte Konfiguration nicht ganz stimmig vorkam. Haben dann gemeinsam das Setup besprochen und so wurde es dann auch geliefert.
|
Zitat:
|
Stimmt, mir wurde auch zum kurzen Cockpit geraten. Voll ausgefahren passt es, aber kürzer darf es keinesfalls sein. Im Zweifel zweimal checken macht echt Sinn. A propos Spacer für Profis...kann man den als Normalo nicht bekommen?
|
Ich habe auch Canyon vertraut. Hätte ich doch lieber die längere Variante genommen.
Bin ebenfalls an dem Spezialspacer interessiert. |
Sorry, die Konfig bezieht sich latürnich nur auf SLX und CFR. Bei den CF-Modellen geht nix, die kommen so wie im Shop angeboten. Wobei man hier zumindest zB die kleinere Bentobox bestellen kann und den Spacer unterm Vorbau entfernen kann wenn Bedarf.
Der Winkelspacer mit Reachversatz wurde von Radsport Ibert nachgebaut und wird dort zum Kauf angeboten, kleiner Tipp :) Den von Schlucht selbst gibts wohl erstmal nur für die Pros. Gesehen haben wir nun bei den auf Hawaii gezeigten Bikes aber auch den Monostick, den man so, wie es auf den Bilder aussah, wohl 1:1 gegen die zweiteiligen serienmäßigen Handgriffe (SLX/CFR ;) ) austauschen könnte schätz ich mal, der Rest sah aus wie der normale Mono-Extensionarm mit den kaufbaren langen Armschalen, keine DDD-Druck-Sonderlösung à la Laura Philipp/Frodo oder so. Weiß aber nicht mehr, wessen Rad da gezeigt wurde. Grad mal gelinst, die "ich bin ein Tropenfisch und kann nur mit Farbenblinden"-limiteteteted edition CF SLX is wohl auch weg. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |