triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

Onnomax 16.08.2009 19:55

Hab bestimmt schon 40 Wettkämpfe aller Art gemacht - bisher noch nie aufgeben müssen.

Heut war ich kurz davor.

Leck mich am Arsch, war das brutal beim Laufen.

Da sind gestandene Ironman-Finisher zu Nordic Walkern geworden.

Orga war super super super - bis auf Bike Check Out - das war leider Glatt Sechs, setzen.

Versteh ich wirklich nicht - da macht man als Orga-Team alles toll, Helfer sind alle unglaublich nett und hilfsbereit - und der letzte Eindruck, mit dem man alle heimschickt, ist ein katastrophaler Bike Check Out - und das ist dann das, was erst mal hängen bleibt bei den meisten - ungeschickt.

Bin total happy, dass ich nicht aufgegeben habe, ich dache zwar immer Laufpausen sind nur für Verlierer - heut konnt ich auch nicht mehr anders.

Na gut, 34,5 Grad sind jetzt auch nicht sooooooooooooooo kühl.

Radfahren war dagegen total klasse - leichter Wind, noch kühl, tolle Landschaft.

Aber, Leuts: Ich versteh ein paar von euch nicht - ihr kämpft um die goldene Ananas (wenn ihr mich erst bei KM 50 überholt) und brettert in die gefährlichen Abfahrten und Kurven rein, als hängt a) euer Leben davon ab und als seid ihr b) unverwundbar.

Muß wohl auf der Abfahrt nach Breithart (schlechter Strassenbelag) zu üblen Stürzen gekommen sein.

McD steht jetzt auch noch an, dann ins abgedunkelte Wohnzimmer und morgen ausschlafen - Glückwunsch allen, die heute überlebt haben ;)

Marc

Mandarine 16.08.2009 19:59

Hai ihr Lieben,

Danke an alle Anfeuerer *bussi* :bussi:

Den 2. Platz haben wir uns so hart erkämpft es war soooo heiß und der Lauf war so hart für mich ich habe selten so gefightet.

Ich bin noch nie torkelnd in Ziel und habe ewig gebraucht meinen Puls wieder auf Normalschläge zu bringen. Meine Mädels waren sowas von HAMMERMEGA schnell, ich denke wir haben unserem Namen alle Ehre gemacht.

Radabholen war die Pest, das geht gar nicht und das die 2. und 3. Staffelteams nicht aufs Podest kommen finde ich schon peinlich :Nee:

Alex.

sonntagskind 16.08.2009 20:43

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265453)
schwimmen war geil
rad war geil
laufen.........:Nee: bin noch nie so eingegangen bei nem HM :Nee:

Check out war ne Zumutung.....:Nee:

Schwimmen war geil aber lahm
Rad war geil
Laufen war geil, bis auf km 18, da kamen Krämpfe, die ich nicht brauchte - Alles in Allem wars Obergeil :liebe053:

Schön, so viele von Euch kennengelernt zu haben, Danke an Wagnerli, Hazelman und Mafalda fürs Anfeuern - ich bin einfach nur Happy :Huhu:

Cruiser 16.08.2009 20:48

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265486)
Schwimmen war geil aber lahm
Rad war geil
Laufen war geil, bis auf km 18, da kamen Krämpfe, die ich nicht brauchte - Alles in Allem wars Obergeil :liebe053:

Schön, so viele von Euch kennengelernt zu haben, Danke an Wagnerli, Hazelman und Mafalda fürs Anfeuern - ich bin einfach nur Happy :Huhu:

Chapeau an alle Mädels!

Ach ja, da Sonntagsking war bei der Dopingprobe - stubernrein sauber - Glückwunsch.

Kranki 16.08.2009 20:58

Radfahren super
Laufen brutal heiß, zu heiß
Bike Check Out: Kathastrophe.

Ziel Sub 5 um 7 Minuten verfehlt aber bin trotzdem zufrieden für meine erste Mitteldistanz und hoffe alle Foris hatten so viel Spaß wie ich.

sonntagskind 16.08.2009 21:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 265488)
Ach ja, da Sonntagsking war bei der Dopingprobe - stubernrein sauber - Glückwunsch.

:Lachanfall: War das Absicht?

Cruiser 16.08.2009 21:09

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265496)
:Lachanfall: War das Absicht?

Nö:Cheese: Passt aber zu deiner Sub6:Blumen:

Mandarine 16.08.2009 21:14

Hi Kathrin du Sonntagsking,

sauber gemacht und das mit einer neg. Dopingkontrolle ;) , da ist wohl beim Warten ein bischen Energie von Yvonne VanVlerken auf dich übergesprungen. Dir auch nochmals herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit !

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir bestimmt noch viel Spaß beim Triathlon.

Morgen einen gute Fahrt nach Hause :Huhu:

Ganz lieben Gruß

Alex.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.