![]() |
Zitat:
War mit dem Next sehr zu Frieden mit dem Abstrich, dass er nach paar 100km halt bis auf die Platte durch ist. Habe mir jetzt mal den Alphafly bestellt um selbst mal zu Vergleichen. Gibt ja unterschiedliche Stimmen ob der Alphafly jetzt besser oder schlechter als der Next ist. |
Zitat:
Zitat:
Woran merkst du eigentlich dass der Schuh "durch" ist? |
Zitat:
Meine Vermutung ist, dass wenn du mit Druck vorne gegen das doch straffere Obermaterial drückst zu viel Druck auf die Nägel entsteht. Beim 4% „federt“ das weichere Material den Druck vermutlich etwas ab. Zitat:
Bei mir ist die Sohle an einer Stelle komplett durch und man sieht die schwarze Carbonplatte und auch wenn man den Schuh von der Seite anschaut sieht man einfach, dass das Material nicht mehr so hoch aufträgt. Scheinbar bricht bei „schwereren“ Athleten auch mal die Carbonplatte und das macht sich bei Laufen dann scheinbar deutlich bemerkbar vor allem wenn sie an einem Schuh noch intakt ist. |
Was in meiner Kindheit die Bananen waren, sind heute die Vaporfly's.
Damals real world, jetze virtuelle Anstellschlangen und am Ende hab ich damals wie heute den Zonk... Die Botten gibt's nirgendwo mehr, SportsShoes, 21Run, Sportscheck - überall maximal noch als Bückware mit Beziehungen zum jeweiligen Webadmin... Hab mich jetzt vor Frust auf die Warteliste von Saucony Endorphin Pro und Brooks Hyperion Elite gesetzt, wahrscheinliches Lieferdatum an mich korreliert ungefähr mit der Wartezeit des Ostzonen-Trabant's in den Achtzigern. Zum Glück hab ich eben im Aldi noch drei Dosen Gösser Naturradler aus der Wuehlkiste gefischt, damit komm ich jetzt hoffentlich in Stimmung für meinen aktiven Workout (mit meinen alten Kinvarastullen in CrayGrün) morgen früh, BikeVolxlaufBike. Es geht immer weiter und bis Kona 2022 gibt's sicher noch eine Chance auf eine Greencard aus der Nike Lotterie. Haut rein und Power On! |
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen/Infos, ob die Alphafly noch nachproduziert werden? oder ist das schon alles...
|
Zitat:
https://www.adidas.ch/de/adizero-adi...uh/FX1765.html |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Froh wie ein kleines Kind:
Anhang 45212 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |