triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40467)

RoBa 09.10.2016 21:27

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1263255)
850€ Startgebühr IM Hawaii x 2400 Starter = 2.040.000 €

Das ist Umsatz. Und was bleibt über? Ist das von Relevanz bei einem Unternehmen mit einem Marktwert von, was waren es, $ 800.000.000,-?

sabine-g 09.10.2016 21:30

Diese Bilder sind nur schwer zu ertragen aber kann sie bei jedem x-beliebigem Dorf Triathlon sehen.

be fast 09.10.2016 21:32

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1263331)
Diese Bilder sind nur schwer zu ertragen aber kann sie bei jedem x-beliebigem Dorf Triathlon sehen.

Das ist einer der Gründe das my war over is. +-50% der Triathleten sind cheater.

Stairway 09.10.2016 22:02

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1263233)
Also Michael Schumacher und seine Dominanz in der Formel 1 hatte der Begeisterung nicht geschadet. Und zwar weltweit nicht geschadet.

Freuen wir uns doch über die hohe Leistungsdichte bei den Langdistanzprofis mit deutschen Pass. So kommen wir leichter über das Olympia-Debakel hinweg. Und dann hoffen wir, dass viele Menschen, z. B. der Mitarbeiter der Behörde, die eine Straßensperrung für einen Jedermann-Triathlon genehmigt, die Angestellte bei den Badebetrieben der Stadt XYZ, die die finale Entscheidung in Sachen Schwimmtrainingszeiten des Triathlonverein tifft und der muffelige Hausmeister der im Winter zweimal in der Woche den Kraftraum aufschließen muß, eines mitbekommen:

WIR SIND IRONMAN!

Gruß
N. :Huhu:

:Blumen: :Blumen: top - seh ich auch so . Und ob wir nächstes Jahr wieder wieder 4 in den Top ten haben weis man auch nicht.

Campeon 10.10.2016 01:27

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1263287)
.....und feiern sich danach für ihre Leistungen. Lächerlicher Haufen!

Du hast sowas von Recht.

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1263303)
Ja und es gibt zwei Meinungen dazu: Kraulen im Wettkampf = im Training trainieren oder das Kraulen profitiert auch von den anderen Lagen.

So ist es, wer mit abwechselnden Lagen trainiert, wird wesentlich schneller, schneller.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1263331)

Diese Bilder sind garnicht zu ertragen,
garnicht zu akzeptieren und auch
garnicht zu unterstützen!

So ein Verhalten schadet diesem Sport zu 100%.
Mir ist meine Zeit zu schade, so etwas im TV anzuschauen, geschweige denn, dafür die ganze Nacht wach zu sein.

Und bei welchem Dorftriathlon sind 2400 Triathleten am Start?

Für mich ist der Mythos tot.:(

spanky2.0 10.10.2016 03:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1263372)
Für mich ist der Mythos tot.:(

Ich befürchte....das macht dem 'Mythos' nichts aus. ;) :Blumen:

Campeon 10.10.2016 08:15

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1263375)
Ich befürchte....das macht dem 'Mythos' nichts aus. ;) :Blumen:

Das stört mich nicht weiter.:bussi:
Wahrscheinlich gibt es aber immer mehr die so denken.:Huhu:

keko# 10.10.2016 08:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1263389)
Das stört mich nicht weiter.:bussi:
Wahrscheinlich gibt es aber immer mehr die so denken.:Huhu:

Der Mythos stirbt schon seit 30 Jahren ;) Manche Alte wenden sich frustriert ab, junge kommen nach und es geht wieder von vorne los. So lange Junge nachkommen, könne Alte wegbrechen. IRONMAN macht das schon sehr professionell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.