triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Ausdauerjunkie 23.06.2010 13:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
22°, hier heute, das am 23.Juni, als bisher besten Tag der Woche:Nee:

Hübsche Kleider :Lachanfall: zieht man als Wetterfee heute in Miami an:

Ausdauerjunkie 10.07.2010 11:40

So soll es sein, so kann es bleiben.
Was mir jetzt noch fehlt, ist daß die Temperatur nachts nicht unter 20° sinkt, kann evtl. die nächsten 2 Tage passieren:)
Triathlon bei 35° auch schon erledigt:)

felix__w 12.07.2010 07:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 419121)
So soll es sein, so kann es bleiben.

Von mir aus dürften die Temperatruren 5C tiefer sein (25-30C) und in der Nacht auf 15C fallen. Vor allem wenn es im Büro 31C ist wird es unangenhem.
Aber lieber so als 20-25C und Regen. Und wenn wir nächste WE und die letzte Juli Woche in den Walliser Alpen sind darf es unten gerne 35C haben.

Felix

sybenwurz 12.07.2010 08:50

Also mir taugt das so.
Muss nur nachts die Hütte verrammeln, damit die Temperatur drin möglichst nicht unter 30°C fällt und tagsüber gucken, dass die Sonne schön reinbrutzelt.
Gestern abends wurds lästig draussen;- sah regnerisch aus, würd kühl und die Moskitos zwickten.
Regen gabs aber nicht.
So nen Guss nächtens wär schon klasse, damit die Bauern nicht wässern müssen;- hier wummern die ganze Nacht die Aggregate.

Ausdauerjunkie 12.07.2010 09:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 419766)
Also mir taugt das so.
Muss nur nachts die Hütte verrammeln, damit die Temperatur drin möglichst nicht unter 30°C fällt und tagsüber gucken, dass die Sonne schön reinbrutzelt.
Gestern abends wurds lästig draussen;- sah regnerisch aus, würd kühl und die Moskitos zwickten.
Regen gabs aber nicht.
So nen Guss nächtens wär schon klasse, damit die Bauern nicht wässern müssen;- hier wummern die ganze Nacht die Aggregate.

Hi sybenwurz,

das mit dem wässern fiel mit auf meinen Runden bei Regensburg auch auf;)
So etwas gibt's hier nicht (so schöne, große, mächtige Aggregate), scheinbar haben wir mehr Regen, Anderes wird angebaut oder der Bauer hier läßt alles vertrocknen?
btw-heute nacht fiel die Temp auf 19°- jetzt hat's dafür schon wieder 25°:liebe053: , die werde ich nutzen und mal so für 2-3h das Rennrad bewegen:)

Meik 12.07.2010 09:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 419766)

Trainierst du für einen Wüstenmarathon? :Gruebeln:

Tagsüber stört mich das Wetter nicht - ganz im Gegenteil. Abgesehen vom immensen Getränkedurchsatz kein Thema. Und im Schlafzimmer gibt´s ne Klimaanlage :cool:

Meik 12.07.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 419805)
btw-heute nacht fiel die Temp auf 19°

Bäh ist das kalt bei euch :Cheese:

FuXX 12.07.2010 12:08

Ich war heute Morgen 2h laufen - echt krass, dass man sich hier im Juli schon an Konatemperaturen gewoehnen kann ;)

Eben hat's geregnet, aber jetzt weh leider wieder kein Lueftchen mehr, so dass es im Buero immer noch heiss ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.