![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
22°, hier heute, das am 23.Juni, als bisher besten Tag der Woche:Nee:
Hübsche Kleider :Lachanfall: zieht man als Wetterfee heute in Miami an: |
So soll es sein, so kann es bleiben.
Was mir jetzt noch fehlt, ist daß die Temperatur nachts nicht unter 20° sinkt, kann evtl. die nächsten 2 Tage passieren:) Triathlon bei 35° auch schon erledigt:) |
Zitat:
Aber lieber so als 20-25C und Regen. Und wenn wir nächste WE und die letzte Juli Woche in den Walliser Alpen sind darf es unten gerne 35C haben. Felix |
Also mir taugt das so.
Muss nur nachts die Hütte verrammeln, damit die Temperatur drin möglichst nicht unter 30°C fällt und tagsüber gucken, dass die Sonne schön reinbrutzelt. Gestern abends wurds lästig draussen;- sah regnerisch aus, würd kühl und die Moskitos zwickten. Regen gabs aber nicht. So nen Guss nächtens wär schon klasse, damit die Bauern nicht wässern müssen;- hier wummern die ganze Nacht die Aggregate. |
Zitat:
das mit dem wässern fiel mit auf meinen Runden bei Regensburg auch auf;) So etwas gibt's hier nicht (so schöne, große, mächtige Aggregate), scheinbar haben wir mehr Regen, Anderes wird angebaut oder der Bauer hier läßt alles vertrocknen? btw-heute nacht fiel die Temp auf 19°- jetzt hat's dafür schon wieder 25°:liebe053: , die werde ich nutzen und mal so für 2-3h das Rennrad bewegen:) |
Zitat:
Tagsüber stört mich das Wetter nicht - ganz im Gegenteil. Abgesehen vom immensen Getränkedurchsatz kein Thema. Und im Schlafzimmer gibt´s ne Klimaanlage :cool: |
Zitat:
|
Ich war heute Morgen 2h laufen - echt krass, dass man sich hier im Juli schon an Konatemperaturen gewoehnen kann ;)
Eben hat's geregnet, aber jetzt weh leider wieder kein Lueftchen mehr, so dass es im Buero immer noch heiss ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |