triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27017)

la_gune 10.04.2013 13:22

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 891571)
Meinte ich schon ernst. Das Schwarze und den Schriftzug halt. Das gefällt mir nicht. Sonst ist ja kein Lack drauf.

Es gibt soooo wenige Lichtgeschwindigkeits-Räder auf deutschen Straßen, da sollte man die wenigen doch ruhig als solche erkennen können. OK, dieser Schriftzug erinnert stark an die aktuellen Schriftzüge der Fernost-Bikes. Aber trotzdem... :)

ironlollo 10.04.2013 13:32

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 891594)
Wie, biste auch beim Inferno gemeldet? :)

Nee. Das schaffe ich doch derzeit nie im Leben :Huhu: Aber ich will tolle Bilder sehen und außerdem reicht doch der Wettkampf an sich schon als Schwierigkeit. Da muss doch nicht noch eine weitere schwierige Komponente in Form von schlechtem Wetter kommen.

hazelman 10.04.2013 13:36

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 891596)
Es gibt soooo wenige Lichtgeschwindigkeits-Räder auf deutschen Straßen, da sollte man die wenigen doch ruhig als solche erkennen können.

So isset, bleibt drauf.

coparni 10.04.2013 14:12

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 891588)
Ah! Der Schriftzug & das Schwarze sollten aber wie bei LS üblich Aufkleber und kein Lack sein.

Ich kenn das nur von Zeiten als Litespeed mit den "Farbtupfern" angefangen hat. Das war lackiert und nicht mal gut. Vielleicht haben sie deswegen auf Aufkleber umgestellt. Um so besser. Kann mans einfach abziehen.

Der Kenner erkennt auch ohne Hollywood-Lettern dass es ein Litespeed ist. Bei den Rohren auch nicht so schwer. Die die es nicht an den Rohren erkennen, können wohl auch nichts mit dem Namen anfangen.

Gefällt mir halt nicht aber es muss dir gefallen.

Shangri-La 10.04.2013 14:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 891605)
So isset, bleibt drauf.

YES!

Ich habe extra auf mein altes Litespeed wieder welche draufgepappt nachdem ich die urspünglichen gelben Dinger mühsam abgepfriemelt hatte. Allerdings waren zwischen Aktion 1 und 2 ca 5 Jahre...

hazelman 10.04.2013 14:48

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 891571)
Die die es nicht an den Rohren erkennen, können wohl auch nichts mit dem Namen anfangen.

Gefällt mir halt nicht aber es muss dir gefallen.

Gutes Stichwort! Sonntag an der letzten Verpflegungsstation, ich war mit meinem Merlin unterwegs, raunzte es von der Seite aus der Kehle Kerls mit Canyon Alu-Hobel untermHintern: "Bei Dir ist auch das Schaltwerk (DA 7900) mehr wert als der ganze Rest des Rades."

Wir haben über diese sehr qualifizierte Bemerkung sehr gelacht! :Lachanfall:

coparni 10.04.2013 14:51

Der muss mal meines anschauen. Den sieht man die Handarbeit an weil ich schleif- und lackierfaul bin. :Cheese:

Shangri-La 10.04.2013 14:54

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 891455)
Apropos Wiegen, so langsam will man dann ja doch mal eine Zahl sehen hier...:Huhu:
Wie ernsthaft ist denn nun euer sub 6 Interesse?

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 891653)
Willst du der Tante A. nicht antworten? Vll. schaffen wir über das WE...

Ok ;)

Liebe Tante A.,
mein Interesse an Sub6 ist groß, aber mein Interesse dafür zig Euronen zu investieren weniger und ich will bei meinen XTR Pedalen bleiben, damit bin ich mir sicher, dass ich das erstmal nicht schaffen werde.
Am Woe werden wir sehen, wo es hin geht. Mal schauen, ob ich neue Pedalen und Flahas bekomme...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.