Antischwimmer |
24.10.2012 15:54 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 822098)
Radsport-Ikone Eddy Merckx ist von Lance Armstrongs jahrelangen Täuschungen schwer getroffen. „Das macht mich krank“, sagte Belgier in einem Interview mit der belgischen Zeitung Le Soir: „Ich habe Lance Armstrong mehrere Male getroffen. Nie hat er mit mir über das Thema Doping gesprochen. Ich bin einfach auf ihn hereingefallen.
|
Das liegt daran, das er krank IST. Wer so eine naive Aussage tätigt, gesteht selber Doping ein! Wer so voll mit Doping war wie der olle Merckx, der muss ja krank sein. Gut das ich nicht auf Merckx rein falle.
Aber was mit Armstrong gemacht wird, ist der Knaller. Man kann ihn nicht mal für alle Jahre 100% was nachweisen, auch wenns klar ist, dennoch hat er alle Titel aberkannt bekommen, lebenslange Sperre, mitwissende Sponsoren springen ab, nun noch angeblich Gewinne zurückzahlen...
man man man ist das alles eine Heuchelei. Entweder man ist bei allen so konsequent, was die logisch Folge hätte, das es keine Radprofis mehr geben würde, da ja alle voll bis oben hin sind, oder man sperrt nur die für 2 Jahre, die auch tatsächlich erwischt worden sind.
Aber diese Hexenverfolgen ist krank, pervers, aber wir stehen drauf...
Wird einer des Dopings überführt, dann soll nicht der Fahrer bestraft werden, sondern ALLE, in dem alle Profirennen des Folgejahresjahres und die Radrennen bei den folgen Olympischen Spielen gestrichen werden.
|