triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

Maldini 27.12.2011 09:01

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 690278)
Heute morgen :confused: Wir hatten -1C.

Felix

Hatten auch 10ne Plus um 5:30 Uhr. Hatte mich auch der Jahreszeit und nicht der Temperatur entsprechend angezogen :Nee:
Viel Spaß in meinem Lieblings-Ski-Gebiet. Dort wohne ich i.d.R. in Haute Nendaz. Ganz in der Nähe der Gondel. Ein Traum :)

Carlos85 27.12.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 690293)
Hatten auch 10ne Plus um 5:30 Uhr. Hatte mich auch der Jahreszeit und nicht der Temperatur entsprechend angezogen :Nee:

Ich zieh mich ja normal auch immer nach Temperatur an, statt nach Kalender, aber ich hab meiner Wetterapp heute einfach nicht getraut :Lachanfall:

felix__w 27.12.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 690293)
Viel Spaß in meinem Lieblings-Ski-Gebiet. Dort wohne ich i.d.R. in Haute Nendaz. Ganz in der Nähe der Gondel. Ein Traum :)

Wir sind nicht ganz da, haben aber etwas diese Aussicht (ich erwartzete nicht das jemand die Gegend so gut kennt. Wir sind 10km weiter oben im Tal in Nax bzw Mayens-de-Nax (Chalet mit Fotos).

War es bei euch klar und doch so warm oder bedeckt? wir hatten tagsüber auch >5C. Aber in der klaren Nacht kühlt es deutlich ab.
Heute und morgen soll es aber auf 2000m 5C geben. Da werden ich beim Ski fahren mal nicht frieren.

Felix

MatthiasR 27.12.2011 09:26

So, nach einem Doppelschlag am Sonntag bin ich wieder 'eben', d.h. so viele Läufe wie Tage (musste krankheitsbedingt schon drei Tage aussetzen).
Km-mäßig hänge ich zwar weit hinter meinen Vorstellungen her, aber gestern hat es sich endlich mal wieder nach Laufen angefühlt (18 km in 4:18/km + 2 km Ein-/Auslaufen).

Aber übermorgen geht es in den Skiurlaub, da werde ich wohl nicht täglich laufen - erfahrungsgemäß bin ich zu platt, wenn ich zweimal am Tag langlaufen war.
Mal sehen wie das Wetter und der Schnee im Südschwarzwald wird. Die Prognosen auf wetteronline.de gefallen mir gar nicht. Ab Übermorgen zwar wieder Frost (derzeit +5°C), aber auch Schneefall und Sturm :(

Gruß Matthias

Maldini 27.12.2011 09:41

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 690304)
War es bei euch klar und doch so warm oder bedeckt?
Felix

Bedeckt, diesig und windig.

propellerente 27.12.2011 10:32

Hey Leute :Huhu:

Meine Güte, bin gestern am Abend bei 12° gelaufen! Ich konnte es kaum fassen und war dafür natürlich viel zu warm angezogen. Heute werden 2 Läufe absolviert und dazu die 3/4-Hose angezogen. Ist ja schon fast Frühling ;)

sybenwurz 27.12.2011 11:01

Hier 8°C.
Hatte keine Böcke, schon wieder duschen zu müssenund hab mir die Lauferei heute geschenkt.
Stattdessen n paar Kilometer zum Bäcker gesinglespeeded.

Carlos85 27.12.2011 11:03

So ein scharfes Bild mit Handykamera während der Fahrt? Nicht schlecht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.