triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Wolfgang L. 06.07.2012 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 772738)
wo ist denn der neo?

Neo ist im Neobeutel.

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 772743)
Nur EIN Handtuch? Ich hab 1 großes und drei kleine...

hab auch drei. (jetzt)

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 772747)
Wolfgang... das ist ja wenig!

Mein Freund fragte mich schon, ob er was falsch gemacht habe ?... warum ich all meine Sachen packe ?

Danke. Als ich heute überlegt habe die Ersatzschnürsenkel mitzunehmen, (nur so für alle Fälle) dachte ich jetzt ist aber Schluss.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 772755)
Du, ganz ehrlich: auf dem Bild sieht man eigentlich nicht nur Ersatzlaufräder und Werkstattwagen nicht...:Cheese:

äh ich werde doch nicht etwa was vergessen haben. :o

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 772774)
für was braucht man überhaupt ein handtuch??;)

um vorbeifliegende Raumschiffe auf sich aufmerksam zu machen.

Leute,

danke für die Wünsche und Tips und so! Habt alle einen schönen Wettkampf und/oder ein schönes Wochenende. Packt nicht so viel ein, und macht euch nicht verrückt. :Cheese:

Nicht auf dem Bild zu sehen ist die ACDC CD "Let there be rock" mit Bon Scott. Jeah. Wobei mir heute Morgen Frida Gold mit "wovon sollen wir träumen" auch schon wieder Gänsehaut verursacht hat.

Ganz vielen Dank an meinen Familie, die mit grenzenloser Geduld meine Trainingsstunden und meine Nervosität, die Kriesen und auch die Euphorieanfälle ertragen hat. :) :Liebe:

Viele Grüße
Wolfgang

axelrose 06.07.2012 12:01

Zitat:

Zitat von 226k (Beitrag 772868)
Moinsen!

Frage an die Roth-Kenner. Ich bin zum ersten Mal dabei...

Möchte Sonntag gemeinsam mit meiner Frau mit dem Auto zum Schwimmstart fahren. Sie möchte nach dem Schwimmen für ein paar Stunden zurück ins Hotel in Wendelstein. Kommt man von der großen Wiese direkt am Schwimmstart auch während des WK wieder runter und kann in Richtung Norden fahren? Oder welcher Parkplatz ist da empfehlenswert? :confused:

Heuberg!!! der liegt nördlich vom Kanal und Richtung Norden kommst dort auch wieder weg

axelrose 06.07.2012 12:04

hatte glücklicherweise gestern in Nürnberg beruflich zu tun, habe die Gelegenheit genutzt um auf dem Heimweg meine Startunterlagen abzuholen, alles pikobello:Lachen2:
habe auch noch die Wassertemperatur im Kanal geprüft - YES, die ist gut für mich weil warm:Cheese:
Vielen Spaß allen die mitmachen und allen die es sich anschauen!!!

KernelPanic 06.07.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 772774)
für was braucht man überhaupt ein handtuch??;)

Banause. :cool:

holger 06.07.2012 12:19

Zitat:

Zitat von swirubi (Beitrag 772761)
Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.

Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2?
Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann!

Gibt es einen Shuttle-Bus?

Ich schätze mal, Du/ihr habt ein Auto dabei, welches ihr vor dem Schwimmstart beim Heuberg abstellt.
Dann könntest Du doch Dein Rad nach dem Zuschauen im Auto deponieren und mit selbigem nach Roth fahren.
Den Wagen beim/hinter dem Messepark abstellen und von dort in Ruhe die paar Meter zur WZ 2 zurücklegen.
Aber nicht auf die letzte Minute nach Roth fahren
Und so unnötigen Stress (bei der Parkplatzsuche,..) vermeiden.

226k 06.07.2012 12:20

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 772897)
Heuberg!!! der liegt nördlich vom Kanal und Richtung Norden kommst dort auch wieder weg

Danke für den Tipp! Werde es so machen...

226k 06.07.2012 12:20

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 772898)
hatte glücklicherweise gestern in Nürnberg beruflich zu tun, habe die Gelegenheit genutzt um auf dem Heimweg meine Startunterlagen abzuholen, alles pikobello:Lachen2:
habe auch noch die Wassertemperatur im Kanal geprüft - YES, die ist gut für mich weil warm:Cheese:
Vielen Spaß allen die mitmachen und allen die es sich anschauen!!!

Was sagt denn das Therometer im Kanal? NEOVERBOT ?! :Lachanfall:

gollrich 06.07.2012 13:21

Darf man als Staffelradler eigentlich seinen Läufer begleiten ? also sagen wir auf der unteren Schleife bis ins Ziel ? oder sehen die das sehr streng, speziell bei ner "Fun"Staffel ? also ohne Ambitionen zum Sieg oder ähnliches.... (letzte Startgruppe...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.