![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leute, danke für die Wünsche und Tips und so! Habt alle einen schönen Wettkampf und/oder ein schönes Wochenende. Packt nicht so viel ein, und macht euch nicht verrückt. :Cheese: Nicht auf dem Bild zu sehen ist die ACDC CD "Let there be rock" mit Bon Scott. Jeah. Wobei mir heute Morgen Frida Gold mit "wovon sollen wir träumen" auch schon wieder Gänsehaut verursacht hat. Ganz vielen Dank an meinen Familie, die mit grenzenloser Geduld meine Trainingsstunden und meine Nervosität, die Kriesen und auch die Euphorieanfälle ertragen hat. :) :Liebe: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
hatte glücklicherweise gestern in Nürnberg beruflich zu tun, habe die Gelegenheit genutzt um auf dem Heimweg meine Startunterlagen abzuholen, alles pikobello:Lachen2:
habe auch noch die Wassertemperatur im Kanal geprüft - YES, die ist gut für mich weil warm:Cheese: Vielen Spaß allen die mitmachen und allen die es sich anschauen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann könntest Du doch Dein Rad nach dem Zuschauen im Auto deponieren und mit selbigem nach Roth fahren. Den Wagen beim/hinter dem Messepark abstellen und von dort in Ruhe die paar Meter zur WZ 2 zurücklegen. Aber nicht auf die letzte Minute nach Roth fahren Und so unnötigen Stress (bei der Parkplatzsuche,..) vermeiden. |
Zitat:
Danke für den Tipp! Werde es so machen... |
Zitat:
Was sagt denn das Therometer im Kanal? NEOVERBOT ?! :Lachanfall: |
Darf man als Staffelradler eigentlich seinen Läufer begleiten ? also sagen wir auf der unteren Schleife bis ins Ziel ? oder sehen die das sehr streng, speziell bei ner "Fun"Staffel ? also ohne Ambitionen zum Sieg oder ähnliches.... (letzte Startgruppe...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |