triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Kiwi03 10.08.2011 17:39

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 624622)
stimmt, vor 22 Jahren.
43 sollte übrigens dein Ziel nicht sein,
das finde ich ein wenig lächerlich.

so ungefähr...:) aber wen juckts?

man muss die Kirche auch im Dorf lassen können, alles der Reihe nach, oder? Du hast natürlich grundsätzlich recht. :Huhu:

Gehts den Stelzen wieder besser?

3-rad 10.08.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 624623)
Gehts den Stelzen wieder besser?

Ich hatte heftige Schmerzen in den Gelenken Oberschenkel Hüfte vor allem rechts und dachte schon an eine Verletzung.
Ich konnte kaum Treppen steigen.
Heute geht es wieder, ich bin beruhigt.

Kiwi03 10.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 624633)
Ich hatte heftige Schmerzen in den Gelenken Oberschenkel Hüfte vor allem rechts und dachte schon an eine Verletzung.
Ich konnte kaum Treppen steigen.
Heute geht es wieder, ich bin beruhigt.

Das war die sch... Nässe und Kälte, das war alles nicht lustig, aber wenns wieder besser ist, bin ich beruhigt.

Treppen runter ist immer noch interessant..

Campeon 10.08.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 624583)
Ich bekenne mich : ich bin ein Weichei! Heizsohlen sind super

und was für Mädchen, achja, du bist ja eins!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 624605)
Was´n Bashing früh am Mittag

Ich glaube, ihr seid dicke in den Wechseljahren!:Lachanfall:

Ich wechsel dir auch gleich Eine!

Und zwar die Windel!!!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 624615)
@ Kiwi

Nach deinem gelungen IM-Regensburg muss sich Cami schon anfangen Gedanken zu machen...

... wenn du so beflügelt auf die Laufstrecke gehst, gibst du ihm beim Vorbeilaufen noch einen Klaps auf den Popo :Cheese:

@mandarine
1. Wo ist dein Bild
2. Abwarten!
3. Wenn der Kiwi in Lanza ne 6:27 fährt, dann schafft er nie und nimmer den Mara in 4:04!
4. Erst mal Radfahren unter 7 std, dann finishen unter 13 std und dann muß er erst noch an mir vorbei!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 624619)
Ich hab dieses Jahr auf Lanza zu wenig gegessen auf dem Rad, das war einer der Fehler, die mir unterlaufen sind, ernsthaft. Bei lang über 6 h musst Du alles essen, was irgendwie drin bleibt.

Ich werd diesen Winter laufen bis der Arzt kommt, als nächstes die 10 km wieder in Richtung 43 min angehen. So viel Vorsprung muss unser spanischer Freund auf dem Rad erst mal rausfahren, das es dann reicht.. Bin ja IM Marathon immerhin schon in 3:34 gerannt.. :Cheese:

Mach nur schön weiter so, da weiß ich genau wo ich mich anstrengen muß!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 624621)
:cool: ok, dann gebe ihm den Klaps bei der ersten Überrundung :Lachen2:

Ich bin gespannt und freu mich auf deine Rückansicht!

Mobby 18.08.2011 11:53

Hat eigentlich jemand eine Hotelempfehlung? Ist es sinnvoll, dass auf der HP empfohlene IM-Standorthotel zu buchen?

Mandarine 18.08.2011 12:36

Man munkelt das Floresta sei ein schönes Aparthotel, sogar mit 2 Zimmern...

Jörrrch 18.08.2011 12:56

Nun wir waren im Flora Preis/Leistung war es OK und näher zum Start/Ziel

merz 18.08.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 628583)
Hat eigentlich jemand eine Hotelempfehlung? Ist es sinnvoll, dass auf der HP empfohlene IM-Standorthotel zu buchen?

warum Hotel?
nimm ein Apartment, ist kulinarisch interessanter, das Hotel am Schwimmstart ist eine übler uninteressanter Kasten

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.