![]() |
Zitat:
Hoffentlich reicht der Regen umd möglichst viel von disem Schnee weg zu schwemmen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich am Mittag oder Abend laufen gehe. Felix |
Wer 100/100 macht braucht keinen Hund.
Gestern abend 2° und regen, Heute morgen auch. Das ist eigentlich das Wetter wo man nicht mal den Hund raus schickt und wir Idioten joggen noch durch die gegend. Ich hoffe das bringt auch was, ausser nasse Füße. |
Zitat:
|
Schneeregen, +2 Grad und ein einsamer Trottel (also ich) joggt 30 Min auf einer vereist-matschigen Piste im Wald, so was baut auf :Cheese:
|
So, nachdem letzte Woche zeittechnisch grad mal ein einziges Läufchen drin war, bin ich heute morgen schon um 7:30 Uhr los und bin jetzt bei 7 / 100 gelandet.
30 min und 4,8 km. Mehr waren auch zeittechnisch nicht drin. Dafür ist hier aber morgen und übermorgen Feiertag, da wird was gehen. Lauftechnisch erschwerend kommt natürlich dazu, dass diese Woche meine Freundin hier ist. Meine Überzeugungsgabe ist aber in der Regel recht gut :Cheese: |
Zitat:
Heute Mittag musste ich auch oft auf der Strasse laufen da die Gehsteige voll mit Schnee von der Strasse waren.$ Dazu regnete es noch leicht so dass der Lauf nicht so Spass machte. Ich träume von 10C, Sonne und trockenen Wegen/Strassen. Felix |
12/100
35min/6km am Aachener Weiher.
|
Tag 15, Lauf 20 erledigt.
Straße nass, Fuß vom Gas :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |