![]() |
spitzenreiter,spitzenreiter, hey,hey spitzenreiter,spitzenreiter, hey hey Hey - Schalke ist die Macht! Wir holen uns die Meisterschaft, das wäre doch gelacht! Wir alle steh'n zum Club aus dem Revier, d'rum komm' auch du zum S04! Kurányi,Kurányi,Kurányi |
Zitat:
Ich kann mich als VFB-Fan (:Cheese: ) noch ziemlich genau an die Saison 2006/2007 erinnern, als Ihr Euch genauso sicher wart. Gefeiert wurde aber nach dem 34.Spieltag im Schwobeländle:Cheese: Schreibt mal die Bayern nicht ab und feiert mal nicht zu früh (jedenfalls nicht "zu öffentlich"!). |
Ich feier den Moment- Sollte es am Ende doch nicht reichen, kann ich auch damit Leben. "Wir" haben alle nicht mit einer solchen Saison gerechnet. Alles was jetzt noch kommt, ist die Kirsche auf dem Kuchen!
Ein Leben lang, blau und weiss ein Leben lang... |
Zitat:
|
Zitat:
Manchester United - FC Bayern München 2:1 (0:1) Mi 26.05.1999, 20:45 Uhr, Camp Nou, Barcelona Champions League 1998/1999, Finale 90.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Pierluigi Collina (Italien) Tore: 0:1 Mario Basler 6. (Freistoß) 1:1 Sheringham 90. 2:1 Solskjaer 90. Aufstellung Manchester United: Aufstellung FC Bayern München: Schmeichel G. Neville Johnson Stam Irvin Beckham Butt Blomquist Giggs Yorke Cole Oliver Kahn Markus Babbel Lothar Matthäus Thomas Linke Samuel Osei Kuffour Mario Basler Stefan Effenberg Jens Jeremies Michael Tarnat Alexander Zickler Carsten Jancker Wechsel Manchester United: Wechsel FC Bayern München: Sheringham für Blomquist (67.) Solskjaer für Cole (81.) Mehmet Scholl für Alexander Zickler (71.) Thorsten Fink für Lothar Matthäus (80.) Hasan Salihamidzic für Mario Basler (89.) Karten Manchester United: Karten FC Bayern München: Gelb für Stefan Effenberg Wie du siehst, kann ich das auch. Ist aber eigentlich lächerlich... |
Zitat:
Für die Eintracht wird es sicher nicht für Platz 6 reichen, doch solange es noch möglich ist, werden die Fans träumen. Stuttgart, Dortmund und auch Hamburg werden am Ende wahrscheinlich doch stärker sein. But, you never know. Vielleicht schlagen wir am Samstag auch den angezählten Chemiekonzern, die auch nicht in Bestbesetzung antreten können. ... und oben, bzw. unten bleibt es auch spannend in der Tabelle. Schönen Wochenstart, Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem noch von den beiden "Schalker-Abfangjäger-Fans" aus dem Wilden Süden:Cheese: Wir können es halt nicht nachvollziehen,wenn man noch nie Deutscher Bundesliga-Meister geworden ist:) . In diesem Fall sind wir uns (VFB+Bayern-Fan) bezüglich Fußball(:Lachanfall: ) mal einig und müssten jetzt mit einem Weissbier anstoßen! Viel Erfolg gegen ManU! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |