![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was mir jeoch noch nicht ganz klar ist wie man von Pfatter nach Lichtenwald kommt. Gibt es da einen befahrbaren Weg an der Donau entlang oder fahrt im Komplett außen herum? :Blumen: |
Wo parke ich denn als Zuschauer am günstigsten wenn ich an der Laufstrecke zuschauen will und dann den Zieleinlauf?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben vor 2 Monaten auf dem Rückweg von Roth auch versucht ganz schlau zu sein und den Stau auf der A3 zu umfahren. Hat nur Nerven gekostet, wir sind massig Km mehr gefahren und wirklich schneller waren wir auch nicht. Ich würde nur schauen, dass du relativ früh durch die vielen Baustellen bei/nach Aschaffenburg durch kommst. Aber wenn du Freitagmorgen losfährst solltest du keine Probleme bekommen. Hat bis jetzt jedes Mal gut geklappt. |
Genau, trag deine noch schlafende Frau ins Auto und fahr früh und sanft los. Sie braucht den Schlaf in den Nächten vorher, du bist nur der Zuschauer ;).
Die A3 würde ich auch nur bei echten Mega-Staus ab 10 km verlassen, wenn du dich nicht mit ein paar Schleichwegen bereits auskennst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |