![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du kein Jod da? Nur zur Sicherheit, wenn der Zaun wirklich rostig war. |
Zitat:
|
Zitat:
das chlor wird schon durch den ganzen anderen schmadder im wasser genug gebunden, da desinfiziert nix mehr.. :Nee: |
Ich glaube nicht das in einem schwimmbecken noch etwas überlebt was dem menschen schaden könnte.. so wie ich das von verschiedenen bademeistern gehört habe ist das wasser ansich ok... in den hallenbädern ist es mehr der Boden und die duschen...
|
Zitat:
(aber für meine eltern war das echt ziemlich schockierend..) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gab es laufverbot von den Eltern. |
So ich mach mich raus.. war wohl heute alles zu hecktisch bei mir.. so auch das essen.. bekomme ich doch gerade wanztreisen.. auf hochdeutsch Bauchziehen.. nein nicht vom draht.. also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*
|
Zitat:
Gutes Nächtle:Huhu: Ich geh dann auch mal in die Heia und versuch zu schlafen. :Huhu: |
Also ich glaube ich mach heute durch :Nee:
Ich kann einfach nicht einschlafen :Weinen: Dann tu ich jetzt eben ein Hörbuch rein und bügel ein bischen und leg Wäsche zusammen. :( Normalerweise werde ich dabei super schnell müde :Schlafen: |
Zitat:
:Nee: was machst Du nur für Sachen .... "nicht einschlafen könnnen" probiere es mal mit Hopfen ich nehme es schon mal gerne mit Malz zusammen - in der richtigen Menge sorgt es dann für die nötige Wirkung :Lachanfall: Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ... |
Zitat:
gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
allen die heute beim Marathon Spinning dabei sind viel Spaß:bussi: |
Zitat:
Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential... |
Zitat:
die hat noch geschlafen, wie es sich für brave Mädchen gehört :Lachanfall: In 4,5 Stunden muß ich auf der Arbeit sein. Hoffentlich bin ich da vor Mitternacht wieder raus :( |
Zitat:
Von mir auch viel Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wichtiger als das Geld wär jetzt ein vernünftiger Schilddrüsenspezialist, damit ich überhaupt mal mit dem Training wieder anfangen kann :( Kommende Woche geh ich erstmal nochmal zu meinem Hausarzt. |
Zitat:
Uaah ich bin schon so aufgeregt :Cheese: Heute morgen erst mal mit zuhem Kopf wach geworden :Nee: Aber das legt sich so langsam wieder. Bin mal gespannt was das gibt mit dem Marathonspinning :Lachen2: |
Ich wünsche Euch viel Spass.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. :Weinen: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gesund werden geht vor. :Blumen: |
So, schnell noch 2 Nutella-Brote und einen Becher Milch und dann muss ich mich auch schon sputen, meinen Bus zu kriegen... :liebe053:
|
Zitat:
Viel Spaß! :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Das fängt aber doch erst um 16:00 Uhr an? Oder habe ich da wa missverstanden? |
Feierabend! :liebe053:
Wo sind denn alle? Wie war das XXL-Spinnen? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...p?t=6368:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich beneide sie ja, das hat sicher Spaß gemacht und nun sitzen sie alle in der Kneipe und trinken Einen;) |
Zitat:
Und dann erzählen sie, sie müßten den Mineralhaushalt ausgleichen ... :Lachanfall: |
Ebay Spuckt bei der Suche nach Triathlon ein20.000 €gebot aus. EIne Frage mal was soll das bitte sein?
http://cgi.ebay.de/Wortmarke-Triathlon-Index_W0QQitemZ230312907202QQcmdZViewItemQQptZGesc h%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item230312907202&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|24 0%3A1318 |
Zitat:
|
Zitat:
Nen Kontrollpunkt angefahren, stempeln lassen, ne Coke getrunken, und zehn Minuten später den gleichen Weg zurück. Stahldraht in Kopfhöhe. Zum Glück war der gegen freien Himmel gerade noch sichtbar, aber mein Hintermann iss mir schon reingerauscht, weil ers nicht gesehen hat. Bin eh schon nicht der Längste, aber noch nen Kopf kürzer brauch ich echt nicht. Haben das komplette Gelände abgesucht, aber niemanden mehr auftreiben können. Arschlöcher! |
Das is nich mehr wirklich witzig. Hat n Landwirt vor Jahren auch bei uns mal gemacht. Ihm gehörte ne Bodendeponie, die von einigen Crossern benutzt wurde. Der eine ist dann im Draht hängengeblieben.
Ende. :( |
Zitat:
|
Hey ich habs überlebt :liebe053:
4 Std. Spinnig, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Mich muste keiner vom Boden kratzen :Cheese: Habe auch wieder ein paar neuen Foris kennengelernt, leider sind ja einige ausgefallen. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber Dirk, Patrizia und die anderen beiden Trainer haben das einfach klasse gemacht :Blumen: Es war nicht eine Sekunde lang langweilig. Wir sind sogar mit Plätzchen und Wasser zwischendurch versorgt worden. Ganz großes, dickes :Danke: noch mal an Dirk und Patritzia und die anderen beiden natürlich :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |