![]() |
Hi zusammen,
der Hammer ist ja die Zeit des zweitbesten Deutschen. Der war gar nicht weit hinter Dude. Altersklasse 50!!! FRANK LOESCHNER 50M GER 02:35:20 Jetzt weis ich warum Dude so gegen die Altersklassen ist.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat doch keiner von gleich gesprochen. Iß erst mal wieder ein paar Wochen was, damit du wieder zu Kräften kommst und wenn du nicht mehr so ausgelaugt bist, dann sieht die Welt vielleicht ganz anders aus ............. |
Zitat:
Aber der Hammer ist doch, daß man mit seiner Zeit bei einem internationalem Top Marathon bester Deutscher wird;) Früher war alles besser. Damals, als in Karl Marx Stadt das Ziel nach 3 Stunden abgebaut wurde.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nix fuer Ungut, nur die Eigenen.
|
Zitat:
Naja, ist ja nicht schlimm, euer Kleiner kommt ja bald und dann hat der kleine Johann auch jemand zum spielen und anstellen :cool: Wenn euer Kleiner dann da ist musst du unbedingt hier Bilder reinstellen, vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack, oder naja, dude ist eigentlich egal, aber vielleicht liest ja mal seine Süße mit und bekommt Lust :Lachen2: Okay, jetzt aber genug mit OT :Cheese: |
schöne bilder vom dude - schwebt ja quasi über den asphalt.ähhm hattest du nicht auch das konterfei von desiree f. auf´m schirm ?:cool:
ich will ja nich quängeln & es ist ja auch dudes fred ,- aber ... der kleine zwerg ist natürlich auch zucker,vor allem wenn man sie nur ausgeliehen hat :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Ich seh das bei uns in Rgbg.: da überlegste dir schon, ob du zum Helfen noch an die letzte Verpflegungsstation willst: Aufbauen musste morgens mit den andern, weilst sonst nimmer hinkommst, dafür überlegste dir nach 6 Stunden schon öfter mal, was du eigentlich da treibst, bloss weil in der nächsten halben Stunde noch drei Hanseln vorbeikommen... Ich seh das schon auch so, dass irgendwann nimmer von "Marathon laufen" die Rede sein kann und bei 4 Stunden bin ich auch noch skeptisch, wenngleich die Bewegungsform dabei schon noch entfernt an Laufen erinnert...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sicher.... das bild ist bei km 40,004 :Blumen: |
so die ersten kommen online.... hae nur von dude alle bilder hochgeladen.
der rest kommt morgen ich muss jetzt ins bett ... bin ja heute morgen um 7 uhr erst gelandet und war heute schon 4 stunden arbeiten... jetzt wird geschlafen... :Huhu: achso. http://sebastian-kunze1.magix.net/ oder ten auf den FFM link klicken. bis alles bilder vom dude oben sind wird es noch 5 minute dauern. |
Zitat:
"Wir" haben hier auch ein "dudelsäckchen", ein "dudelchen" und evtl. noch ein paar Namen mehr ......... Allerdings werden diese Namen zumeist von gleichpaarigen Chromosomenträgern verwendet :Lachen2: |
Zitat:
von ihr habe ich eine ähnliche serie wie von dude... die werdeich morgen hochladen ... gute nacht... :Cheese: |
ich bin total begeistert ...:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Bilder, man könnte meinen, daß dies eine Veranstaltung mit weniger als 20 Läufern war;) Solch "Laufschuhe" mit so einer blauen Sohle hatte ich auch mal, vor einer gefühlten Ewigkeit, als ich kurz mal beim "Bund":Nee: war:) |
Beeindruckende Schrittlänge, Respekt.
|
Zitat:
|
Also, wenn man der Paula Dudes Haarschnitt verpassen würde...
|
Zitat:
neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn sag sowas nicht ...... :Peitsche: oder umgedreht .... ![]() EDIT sagt ich stelle heute abend mal ein bild von Paulas kreuz rein... und Edith sagt lieber ihr als Desiree... |
Buhuu, ich kann die Bilder auf der Arbeit (natürlich in der Mipau :-) ) nicht abrufen.
|
Zitat:
|
Zitat:
gerne dafür war ich ja immerhin da drüben :cool: Hier ist mal ein voll aufgelöstes. http://www.bilder-hochladen.net/file...mbs/d36k-1.jpg |
|
Danke! :Blumen:
|
"Average Tommy Hillficker girl".
Nicht huebsch genug, um Ihre etwas einfachere Persoenlichkeit auszugleichen. Ich bleib' dabei: Kara Goucher. |
|
|
Zitat:
Das ist ja ein mega vernichtendes Urteil :( |
Zitat:
|
Zitat von dude
Nicht huebsch genug, um Ihre etwas einfachere Persoenlichkeit auszugleichen. Zitat von Phoebe Was ist denn mit ihrer Persönlichkeit? Das ist ja ein mega vernichtendes Urteil Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich steh total aufm Schlauch :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Da race
5.15h: daheim
“Moin. Kaffee?” “Uh.” 6.30h: 54th and 6th – Elitebusse “What’s the plan Jake? Nervous?” “No. It’s not a PR course. Just want to have a good race. It’s my…I don’t even know, 10th?, NYC.” Schlaeft ein. Hinter uns brabbeln sich zwei Italiener einen Wolf. 7.30h Verrazano Bridge Ende, Staten Island, noch im Bus „Refugee camp!“ 8.00h Staten Island, Elitezelt „Mate, how are you?“ “Uuuuliee!” “Thanks for the jacket!” “Yeah!” Hendrick tanzt vor mir in seiner gelb-gruenen South Africa Jacke. „Actually, the bridge race is on. I’ll kick your ass.” “Oooohhh, not sure if I can handle dis. I am scared!” Lacht sich schlapp und stellt sich hinter Paula Radcliffe in die Dixieschlange. 8.30h Staten Island, Waldweg, fuenf Minuten Warmjoggen „[…] I kept saying 2:30 but in my mind I had 2:25. You don’t tell everyone!” “Thom, that’s not me. If I say 2:32, I mean 2:32.” “Anyway, I am really stoked that I have you out there.” “Mate, I ain’t run no 2:25.” “Me neither! I shoot for 2:30/32!” “Yeah, right…” “Seriously. Usually I go crash and burn strategy but this year I want to roll through half way in 1:15. And I am just not that fit.” “Ok.” “I just want to run 5:40s at the beginning.” “Cool.” “I don’t cry if I see 5:30s.” “Ugh.” Kwambai ueberholt uns recht flott. „Will he win?“ „No.“ „So who?” “Lel.” “He doesn’t even run.” “What do I know?” Abdi kommt uns entgegen, sieht genervt aus. Makau dahinter ohne jeglichen Ausdruck. 9.00h Staten Island, Elitezelt, Beutelabgabe und Sammeln zum gemeinsamen Marsch zum Start. „See that old, fat dude with „MORGAN“ printed on his bib from NYAC. WTF?” Thom: “Dude, we get the worst treatment of all NYC clubs.” 9.05h Staten Island, Marsch vorbei an den eingesperrten Massen Thom: „This is the best part of the whole race.“ Die Eingesperrten Klatschen und Jubeln. Ich: „Whoahh, I just corrected my goal by five minutes.“ Thom faehrt sich durch den Bart: “God I’m handsome! … Did I just say that loud? [...] Hey, lets get a fence picture!” ![]() 9.20h Staten Island, Warmlaufen vor der Startlinie die Bruecke hoch. Hinter uns eingepfercht das Volk. Simo, Italokumpel aus Dublin, winkt mich zu sich. Thom taucht auf, zieht mich von den eingepferchten Laeufern weg, ruft „No autographs, no interviews!“ Zu mir: „Enough alright!“ 9.45h Verrazano Bridge “Gooo Hendrick!!!” 9.55h Brooklyn Thom “Last one was 5:42. Shall we move to these guys?” (Zeigt nach vorne.) “I’m sitting here for now.” 10.01h Brooklyn "What was the last?" Ich zeige auf meinen nackten Arm. "Oldschool." 10.38h Williamsburg ‘Shit. Er laesst nach. Loch nach vorne zu der Siebenergruppe zumachen? Ok.’ 10.40h Williamsburg Michael Cassidy zieht zum zweiten Mal von hinten vorbei. Ein paar Jungs aus der Gruppe gehen mit. „Don’t go with this guy. Noooooo!” Gruppe zerfaellt. 11.00h Manhattan, Ende Queensborough Bridge, voellig alleine Hebe den rechten Arm. Ohrenbetaeubender Laerm. Geil. In der Folge… „Go Central Park!“ ![]() „Lauf Uli, Laaaauf!“ ![]() „Go Uuuulllieee!“ ![]() “Keep moving Uuuulllieee!” "CENTRAL PARK!!!“ “Aaaahhhhh!!!” ![]() 12.24h Central Park, km 42,196 “Are you ok?” “…” “Do you know your name?” “hmpf” “Do you know your name?” “yes” “At five we get you up. 1. 2. 3. 4. 5!” ![]() *Mutterichmussbrechen* 12.30h Central Park, Elitezelt “Hey mate! How did it go?” “Ah. So-so. 6th. 2:12 something. Strange race. Wery slow. Weeery windy.” “Uh. So you’re free for a beer tonight?” “I see you at the press conference.” “Where?” “Mandarin Hotel.” |
da haben se dich aber echt oft getroffen... wobei du läufts ja da vorne alleine weg...
ist aber echt gut gemacht mit den bildern von den age groupern sind auch sehr viele bilder da. besser gehts nicht... wobei dein zielbild...:Lachanfall: :Lachanfall: aber nach der zeit würdn >99% der menschheit nicht mehrstehen können!:Blumen: |
omg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |