![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Was musst Du Dich auch in diesem 3-Fluss-Nebelloch festsetzen? :Cheese: Am Sonntag kriegen wir wieder 14°. Hab nur leider das ganze WE keine Zeit zum Radeln. :Weinen: |
Zitat:
Konnt nichtmal mitm Rad in die Firma fahren. Davon wärs sicher besser geworden, aber ich hab so lang gebraucht,in den Keller zu steigen und meine frisch gewaschenen Klamotten hochzuholen, dasses zu spät wurde, mitm Rad zu fahrn...:Maso: Jetzt schleich ich hier rum, als hätt ich nen Stock im Arscx...:( Dafür freu ich mich auf jede Probefahrt. Zumindest, sobald ichs mal aufs Rad gepackt hab...:Cheese: |
Zitat:
Heute hat sich der Nebel erst nach 15 Uhr aufglöst. Es könnte aber nochmals für einen schönen Sonnenuntergang reichen ;) Schönes Wochenende, Felix |
Zitat:
Nur heute früh nimmer...:( Bin schon am Abklopfen, ob ich meinen Vorsatz, um 00:00Uhr zum esrten 100/100-Lauf aufzubrechen, noch auf die Reihe krieg... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist jetzt auch schon zwei Wochen her aber dieses Wochenende war das Wetter nicht minder schön. Das Gute an diesem warmen November ist, dass die Bäume bis Mitte November noch schön Farbe haben.
So bin ich mal weiter nordwestlich in die Eifel gefahren. Hier gibt es auch schöne Serpentinenstraßen, wenn man z.B. vom Rursee Ri. Nideggen fährt Anhang 28073 Vor Nideggen gibt es eine nette Abfahrt mit Blick auf die Burg Anhang 28074 |
|
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem goldenen November und Sauerland
Sorpesee Oberhalb Hönnetal/Deilinghofen Novemberhimmel (08.11) Iserlohn Stadtwald Stadtwald gestern Sauerland irgendwo mittendrin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so sah heute die gesperrte Autostrasse bei Famara (alle Lanzarote-Radfahrer kennen sie) zur Abwechslung mal aus. Unter dem Wasser noch jede Menge tiefer mitgeschwemmter Lehm.
Dann noch ein kleiner Binnensumpf, den Möwen und Kuhreiher als grossen Treffpunkt nutzen. Und auf dem letzten Bild wird das Regenwasser durch Villa Teguise geleitet, quasi in einem mittelalterlichen Graben in der Mitte der Strasse, was hier besser funktioniert als jede Kanalisation, die mit Lehm / Sand ganz schnell verstopfen. |
Zitat:
Hier wars so eklig, dass ich mich nur mühsam bequemen konnte, wenigstens ne kleine Ecke zu radeln und nen Geocache einzusammeln. Hab dann auch direkt geschaut, wieder heimzukommen, war so ätzend, neblig und nasskalt, dass ichs vermieden hab, anzuhalten und auch nur irgendwas zu fotografieren. Sonne oder auch nur ne Andeutung davon? Eindeutig Fehlanzeige! |
Zitat:
|
So war die Temperatur hier in etwa auch.
Nur muss noch ein Komma zwischen die 1 und die 4...:Kotz: Glaurung hat vorhin bei FB Bilder von Walchen- und Kochelsee gepostet, da bläst scheinbar der Föhn alles frei. Ich glaub, nächstes WE hau ich auch ab hier und wohin, wo´s schön ist. |
Zitat:
In München war heute aber glaub auch den ganzen Tag Siffnebel. Und nicht mal 10km weiter südlich geht dann von einem Meter auf den nächsten der Vorhang auf. Das ist jedesmal gigantisch. Von Kochel- zu Walchensee hoch passiert sowas extrem oft. Einer der Gründe, warum der Walchensee mein absoluter Lieblingssee ist. Zudem isser einfach noch viel urtümlicher als die anderen Seen hier. Eigentlich würde ich hier auch mal gern öfters Bilder posten. Aber bei FB ist das einfach unumständlicher. |
@pXpress: Coole Bilder.
|
November
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dieser November + Crosser + Innsbruck = episch ! :Blumen:
|
Im November kurz-kurz im Dunkeln abends noch nach der Arbeit 1000 hm machen dürfen, das hat was :) Föhn rockt!
|
Innsbruck ist auch immer eine Reise wert, super Bilder. Merci
|
Danke auch! Ihr Nachbarn habts ja auch ganz hübsch! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute haben die Wetterprognosen leider nicht gehalten was sie versprachen und die Nebelsuppe hat sich nicht vertschüsst.... egal, oben nach insg. 1500 hm wars dann warm hehe
|
Tolle Bilder, schickes Rad! Und welcome back...:Blumen:
|
Heute hat der November zwar langsam jahreszeitgerechte Temperaturen gehabt, aber trotzdem toll für eine Fahrt in den Abend.
Natürlich nur wenn man nicht auf der Autobahn hängt :Cheese: powered by Sauerland :Cheese: |
Goile Bilders!!!
Zitat:
Halt nicht mitm Fahrrad und Stau iss auch doof...:( Hier ists natürlich immer noch grau, doof, biestig, eklig...:Kotz: |
Zitat:
Wenn ich die Blechlawine sehe, freue mich immer über den Luxus problemlos mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können und zusätzlich noch ein schönes Radrevier dazu zu haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Crosser Einweihnung :Liebe: herrlich das Teil!
|
War ziemlich Frostig heute aber schön wars... :-)
|
Zitat:
Hoffentlich gaanz weit weg ;) , hab nämlich noch keinen Bock auf glatte Straßen :Huhu: |
Herrliche ~4h Crosser heute! Als ich ab ca. der hälfte alleine unterwegs war hab ich auch mal wieder neue Pfade getestet. Natürlich bin ich prompt in ner Sackgasse gelandet :Lachanfall:
|
|
Naja, man kann sie zumindest erahnen.
Aber wieso sollts dir besser gehn als uns hier...:Lachen2: |
Heute morgen wars wieder etwa 6°C warm, schon krass für so kurz vor Weihnachten...
|
Zitat:
Zitat:
Am Freitag verspricht Meteo Schweiz 13C :cool: Felix |
Die Fahrt zur Arbeit war noch etwas nieselig, seit Sonnenaufgang herrscht allerdings strahlend blauer Himmel :Liebe: auch wenn's durchs Fliegengitter etwas merkwürdig aussieht :Lachanfall:
|
Nochmal ohne Fliegengitter :Lachen2:
|
Die Aussicht gestern abend in Lanzarote von "Los Nieves".
|
Geil, viel Spass an der Wärme
|
|
Zitat:
Felix |
Felix. Es gibt kein schlechtes Wetter... ;-)
Irgendwie muss ja die Bekleidungsindustrie ihr Geld auch verdienen. Hatte kuschelig warm heute morgen. Die Dusche nach der Velofahrt ist aber auch nicht zu verschmähen... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |