triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 25.04.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 381412)
Vielleicht bist du auch einfach zu leicht :Gruebeln:

Also lt. meinem Leichtathletik-Trainer vor 10 Jahren hätte ich jetzt noch 7,5 Kilo Übergewicht :(

Kässpätzle 25.04.2010 21:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381427)
Also lt. meinem Leichtathletik-Trainer vor 10 Jahren hätte ich jetzt noch 7,5 Kilo Übergewicht :(

Und wenn du jetzt einen Schwerathletik-Trainer fragst bist du zu leicht :Cheese:
Was sagt denn Frau Langstrumpf dazu?

PippiLangstrumpf 25.04.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 381429)
Und wenn du jetzt einen Schwerathletik-Trainer fragst bist du zu leicht :Cheese:
Was sagt denn Frau Langstrumpf dazu?

Die ist ganz zufriedem im Moment. Das wird eh automatisch in den nächsten Wochen noch weniger, denkt sie. Dann kommen wieder die Sprüche der Kollegen: "Nun iß doch mal was".
(So viel, wie ich essen könnte, kann ich mir von meinem Gehalt nicht leisten :Weinen: Immerhin hab ich am Donnerstag schon ein - weizen- und milchfreies - Eis geschenkt bekommen :liebe053: )
Allerdings wird es dann beim Feindkontakt mit den Kindern immer enger :(

Kässpätzle 25.04.2010 21:43

Da hilft dann wohl nur noch Feindkontaktspezialkrafttraining :Cheese:

Volkeree 25.04.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 381395)
45 € hab ich letzte Woche auch bezahlt:Cheese:. Der Punkt ist Ermessenssache, grundsätzlich gibts erstmal keinen dafür. Für den Punkt ist der Grad der Gefährdung oder - wie evtl. bei mir - "Beharrlichkeit" maßgeblich.

Gruß,
Straik

45 Euro direkt vor Ort gezahlt?
Das liegt doch eigentlich im Bußgeldbereicht und wird enstprechend zugestellt. Der Punkt ist dann auch obligatorisch.

Oder hat sich das was geändert? Mag jetzt aber nicht danach googlen.

@Keko
Hast du schon gezahlt oder bekommst du das noch schriftlich?

Lui 25.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381414)
Warst Du in Höhenberg oder in Zündorf? Oder gibt es noch ein Kombibad in Köln? :Gruebeln:

Das Ossendorfbad. Das scheint recht neu zu sein. Allerdings ist das Innensportbecken neben der Imbissbude und die zwei abgetrennte Bahnen sind die meiste Zeit von Kindergruppen oder Vereine besetzt. Der Rest des Beckens besteht aus den üblichen querfeldein im Hausenfrauenbruststil schwimmenden Dauerschwimmern.
Es gibt aber noch so ein Außenplantschbecken und eine Rutsche, wo sich das Hauptvolk tummelt. Das 25m Außenbecken ist deshalb nicht so spannend für Normalos und zu kalt für Omis und Co., also freie Bahn:Lachen2:

PippiLangstrumpf 25.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 381470)
Das Ossendorfbad. Das scheint recht neu zu sein. Allerdings ist das Innensportbecken neben der Imbissbude und die zwei abgetrennte Bahnen sind die meiste Zeit von Kindergruppen oder Vereine besetzt. Der Rest des Beckens besteht aus den üblichen querfeldein im Hausenfrauenbruststil schwimmenden Dauerschwimmern.
Es gibt aber noch so ein Außenplantschbecken und eine Rutsche, wo sich das Hauptvolk tummelt. Das 25m Außenbecken ist deshalb nicht so spannend für Normalos und zu kalt für Omis und Co., also freie Bahn:Lachen2:

Ah, ok. Das hatte ich noch nicht als Kombibad auf dem Plan.
In Höhenberg ist das Außenbecken auch ne Ecke kälter als das Innenbecken - und trotzdem voll ...

crobi 26.04.2010 07:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 381375)
Wir haben uns bereits zweimal nachts vor der Polizei verpisst (Ohne Licht bei Nacht. Gut, ist nicht das Optimum, aber in der Stadt isses ja meist net so schlimm. Und dieses Fahrradlicht lässt man halt aus Versehen leider öfter mal daheim liegen, wenn man noch bei Helligkeit auf ein oder zwei Bierchen in die City radelt). Hatten jeweils das Glück, dass die Grünen uns in der Nähe des Radweges "aufgelauert" hatten und da kann man mit dem Auto leider nicht reinfahren :Cheese: :Cheese:
Hoffentlich liest grad keiner von denen mit :Lachen2:
Naja, is eh schon längst verjährt ;)

Die Erlanger Kamikaze-Radler sind ja bekannt :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.