triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

xsojabrockenx 15.05.2011 13:49

erster HM dieses Jahr und mit 1:26:02 meine PB um 13minuten verbessert. 4.Platz AK ist auch nicht zu verachten =)

Aerml 15.05.2011 14:08

Zitat:

Zitat von xsojabrockenx (Beitrag 575344)
erster HM dieses Jahr und mit 1:26:02 meine PB um 13minuten verbessert. 4.Platz AK ist auch nicht zu verachten =)

Krasse Zeit, Glückwunsch! ... welches Dope haste eingeschmissen? :Lachen2: 13min sind ja schon ordentlich Holz :)

@topre:
... nur die harten kommen ... du weißt schon :Peitsche: ;) nein, hast schon recht, Gesundheit/ Job is wichtiger.

Nach 40km war heut Schluss, Körper braucht Pause. Deswegen gibts jetzt statt der Schwimm-Einheit die Fussball-Konferenz ;)

xsojabrockenx 15.05.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 575348)
Krasse Zeit, Glückwunsch! ... welches Dope haste eingeschmissen? :Lachen2: 13min sind ja schon ordentlich Holz :)

@topre:
... nur die harten kommen ... du weißt schon :Peitsche: ;) nein, hast schon recht, Gesundheit/ Job is wichtiger.

Nach 40km war heut Schluss, Körper braucht Pause. Deswegen gibts jetzt statt der Schwimm-Einheit die Fussball-Konferenz ;)

gestern abend Mcflurry magnum brownie ;)

topre 15.05.2011 14:28

Zitat:

Zitat von xsojabrockenx (Beitrag 575344)

Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht! :Blumen:

@Aerml: Aber was soll ich im Garten? :Lachanfall:

Claudi_tries 15.05.2011 14:50

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 575302)
Bin übrigens gerade am Planen für eine Radreise im Sommer. Sollte etwa eine Woche sein... Momentaner Favorit - vom Bodensee zum Königssee...

Wir waren im letzten Jahr eine Woche im Schwarzwald zum Rennradfahren. Der Ort heißt Badenweiler. Dort gibt es auch einen sehr netten Radtourenführer der sich auch meinem Leistungsniveau leicht angepaßt hat. Vielleicht ist das auch ein Ziel für Dich?

xsojabrockenx 15.05.2011 14:50

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 575353)
Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht! :Blumen:

@Aerml: Aber was soll ich im Garten? :Lachanfall:

danke danke, aber sowas muss nich sein. :Blumen:

Aerml 15.05.2011 15:20

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 575353)
I@Aerml: Aber was soll ich im Garten? :Lachanfall:

Du könntest für mich Rasen mähen :Lachen2:

Den Flurry muss ich mir wohl auch mal geben ;)

alpenfex 15.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 575302)
Bin übrigens gerade am Planen für eine Radreise im Sommer. Sollte etwa eine Woche sein... Momentaner Favorit - vom Bodensee zum Königssee...

Vom Alpsee zum Genfer See - da kannst Du Dich im Allgäu, Vorarlberg warmrollen, dann Graubünden überwinden, durchs Berner Oberland am Eiger vorbei Richtung Montreux. Wenn Dir das noch zu fad ist, machst Du noch einen Schlenker Richtung Süden und rollst auf den Mont Blanc zu. Kann man auch kürzen oder Zugetappen einbauen. Bodensee-Königssee..wie wäre da die Route? Vorarlberg-Tirol...?
Gruss

@xsojabrockenx: Chapeau!!! Bomben Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.