![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ihr zwei seid ja sowas von gemein, das gibts ja gar nicht :Weinen: Edith meint das kann mir aber eigentlich egal sein, bis die schlüpfen bin ich eh weg :Lachen2: |
Zitat:
Phoebe, ich kann dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich bin... :Nee: :Nee: |
Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....
Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr... :) Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist. |
Zitat:
![]() Zitat:
Was sagt denn der Arzt? Wieso machen die nix? :confused: Soll ich da mal anrufen? :Diskussion: :Peitsche: |
Zitat:
Ich bin noch gar nicht umgezogen, so ein endgültiges ist es ja noch nicht, wie gesagt ........ Wenn ich umziehe, dann wirst du es merken, weil ich daheim kein Internet habe :Traurig: So, aber genug davon, ich hätte hier gar nicht anfangen sollen, war meine Schuld. Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist? :Gruebeln: Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. :( |
Zitat:
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |