triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

wwaldus 05.04.2013 06:39

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 889646)
Aber keine Rahmensets zumindest nicht auf der Webseite:-(

Einfach bei Ebay immer wieder mal stöbern und dann umlackieren lassen.

*markus 05.04.2013 09:34

Habe es zwar schon fast zwei Jahre als Guide auf Teneriffa gefahren - aber jetzt gehört es mir und ist mit verändertem Setup in Deutschland im Einsatz. :)

stuartog 05.04.2013 09:37

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 889717)
Habe es zwar schon fast zwei Jahre als Guide auf Teneriffa gefahren - aber jetzt gehört es mir und ist mit verändertem Setup in Deutschland im Einsatz. :)

Schönes Teil!!!!!:Blumen:

Da passen sogar die PX richtig gut und der Focus sieht wirklich ziemlich gut aus!

captain hook 05.04.2013 09:38

Zitat:

Zitat von wwaldus (Beitrag 889601)
Nach dem letzten Facelifting:
Anhang 17861

Ich finde besser geht es fast nicht. :Blumen:

hazelman 05.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 889721)
Ich finde besser geht es fast nicht. :Blumen:

Aber sicher:

Und das ist bloß die vorletzte Ausbaustufe, noch ohne B2-Lenker und mir Weichei-VR statt Xentis TT.

Der FuXX hat halt Geschmack! :Blumen:

captain hook 05.04.2013 10:08

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 889731)
Aber sicher:

Und das ist bloß die vorletzte Ausbaustufe, noch ohne B2-Lenker und mir Weichei-VR statt Xentis TT.

Der FuXX hat halt Geschmack! :Blumen:

Oh, ist das ein alter Walserlenker?! Interessant... hat er nicht lange so genaut, oder?

Aber jetzt mal so rein vergleichsmäßig wenn man jetzt beide hier auf dem Tisch liegenden Bilder nebeneinanderlegt, gefällt mir das von Waldus rein optisch besser.

Rein technisch ist das von Fuxx natürlich spannend. Ist das eigentlich ein "schmales"? Die Walserkurbel auch fein, aber optisch bei diesem Aufbau leider nicht so der Knaller in der polierten Ausführung.

hazelman 05.04.2013 10:14

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 889734)
Oh, ist das ein alter Walserlenker?! Interessant... hat er nicht lange so genaut, oder?

Aber jetzt mal so rein vergleichsmäßig wenn man jetzt beide hier auf dem Tisch liegenden Bilder nebeneinanderlegt, gefällt mir das von Waldus rein optisch besser.

Rein technisch ist das von Fuxx natürlich spannend. Ist das eigentlich ein "schmales"? Die Walserkurbel auch fein, aber optisch bei diesem Aufbau leider nicht so der Knaller in der polierten Ausführung.

Si, alter Walser-Lenker. Hat Andy aber wohl noch was in der Garage & bekommt Tobias evtl. für Nizza statt des B2.

Ich kann meinen optischen Eindruck eben kaum von der technischen Seite meines Hirns trennen.

Klar ist das nen schmales Tretlager. Sonst würde die Walser-Kurbel, die es IMHO nur poliert gibt/gab keine Sinn machen.

Und in jedem Fall: Optisch geht ein Adamo niemals!

Tobstar23 05.04.2013 10:31

Aber besser ein Walser von Focus als gar kein Walser, oder?
Ich hatte den Rahmen auch mal in der Hand und durfte den für nen Freund aufbauen. Einfach nur schön!
Sollte irgendwo in der Aachener Gegend mit Spinergys rumrollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.