triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 18.02.2013 13:34

Hippo, es sind 9...

Ich bin gerade in Rom angekommen.nahm gucken was Donnerstag geht. Jetzt gehen meine Frau und ich erst mal in die Stadt. :-)

Decke Pitter 18.02.2013 13:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 872981)
Hippo, es sind 9...

Ich bin gerade in Rom angekommen.nahm gucken was Donnerstag geht. Jetzt gehen meine Frau und ich erst mal in die Stadt. :-)

Geh´ noch mal beim Papst vorbei und sag´ Hallo, ehe der in Rente geht. Vielleicht betet der auch noch mal ein bisschen für deinen Ponyclub.

Viel Spaß in Rom.

:Cheese:

Hippoman 18.02.2013 13:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 872981)
Hippo, es sind 9...

Stimmt...:o

Da war ich wohl schon ein Spieltag weiter und hab´einen SC-Sieg (sorry Frankfurt-Fans :Blumen: ) und einen Heimsieg gegen die Nürnberger (:Huhu: ) eingeplant.

@Fuxx

Vielleicht wird´s ja doch noch was mit dem Achtelfinale in der Europa-Ligue VFB-Gladbach.:)

FuXX 18.02.2013 20:56

Ich gehe davon aus, dass der VFB das schafft. Die Mannschaft ist einfach besser als die von Genk. Bei meinen jungs habe ich nur wenig Hoffnung. Lazio hat schon ne starke Truppe und meine Borussen haben gerade ne Krise. Aber die muss ja auch irgendwann enden, Donnerstag wäre doch ein guter Zeitpunkt...

Vinoman 18.02.2013 21:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 873213)
Ich gehe davon aus, dass der VFB das schafft. Die Mannschaft ist einfach besser als die von Genk. Bei meinen jungs habe ich nur wenig Hoffnung. Lazio hat schon ne starke Truppe und meine Borussen haben gerade ne Krise. Aber die muss ja auch irgendwann enden, Donnerstag wäre doch ein guter Zeitpunkt...

Grüß mir Rom, Tobias! :Huhu: Wenn ihr noch Restaurant-Tipps braucht sag' Bescheid.....

Ich wünsche es der Borussia ja auch, bin aber nicht sehr überzeugt, da ich das Gefühl habe, dass sie vor allem mental den abgezockten und nebenbei bemerkt auch nicht sehr sympathischen Römern unterlegen sind. Standards hin oder her, aber nach vorne sind sie gerade leider sehr ungefährlich......good luck! :Blumen:

PS @FuXX habe gerade dazu auf Spielverlagerung.de einen neuen Artikel gefunden....

Aerml 18.02.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 872990)
Da war ich wohl schon ein Spieltag weiter und hab´einen SC-Sieg (sorry Frankfurt-Fans :Blumen: ) und einen Heimsieg gegen die Nürnberger (:Huhu: ) eingeplant.

Jo, plan mal schön ;)
Wir ´Muuuuuu´n uns schon zu einem oder gar drei Punkten :Cheese:

@Fuxx:
Viel Spaß im angenehm warmen, sonnigen Rom! Neid! :Lachen2:

Edith sagt: Viel Erfolg euren Jungs in Eurobba!

Cruiser 18.02.2013 21:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 872976)
Drei wichtige Punkte beim Dorfclub aus dem Kraichgau eingefahren!:liebe053:

Ich habe mir das Spiel gestern bei einem Kumpel ( SC Freiburg-Fan)reingezogen , der Sky hat.
Jezt kann sein Team am kommenden Freitag bei einem Heimsieg gegen Frankfurt auf Platz 4 kommen und er stapelt immer noch sehr tief und redet was von 40 Punkten, die man zum Klassenverbleib braucht....

Ich hab`mich gestern nach Spielende (fast ) gar nicht getraut zu sagen, dass der VFB nur noch 6 Punkte von CL-Qualiplatz 4 entfernt liegt...:Cheese:

Eigentlich hat für den VFB die Rückrunde besser als die Vorrunde angefangen.
In der Vorrunden hatten wir nach dem Hoffenheim-Spiel 2 Punkte geholt, jetzt sind´s schon 3 Punkte.

Die Aufholjagd kann also beginnen !:cool:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

UNSER 4. Platz :Lachen2: :Blumen:

Vinoman 19.02.2013 20:55

Bumm! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.