![]() |
Zitat:
Übrigens hat mich heute die Polizei aus dem Verkehr gezogen. Ich machte eine 75km Tour und 2km vor der Haustüre ist eine größere Kreuzung. Ich rollte mit Tempo auf die Kreuzung zu, die Ampel war grün und kurz bevor ich an der Kreuzung war, sprang sie auf rot. Ok, ich hätte bremsen sollen, aber Verkehr war, bis auf eine Auto hinter mir, keiner und ich wollte nach Hause. Also zog ich durch und fuhr danach vorschriftsmässig auf dem Radweg weiter. Es stellt sich heraus, dass der Wagen hinter mir Polizei war und auf dem Radweg wurde ich mit Lautsprecheransage zum Stoppgen gezwungen. Zunächst wollte er mir einen einmonatigen Führerscheinentzug aufbrummen, aber irgendwie haben wir uns auf eine normale Anzeige (45Euro + 1 Punkt) geeinigt. :( |
Zitat:
Kannst ja mal hier die Strecke, und dann hier das Höhenprofil der Tour anschauen. Ich war sehr sehr platt - laufen ging nur, weil ich sehr auf gute regeneration geahtet habe. Denke wäre sonst nicht gegangen. Das EZF war dann ja auch entsprechend schlecht. Habe den Puls kaum über der Shwelle halten können, da fehlte einfah die Kraft. Heute dann lokeres GA1 Pedallieren :-) War super! @Keko: Genau! Chilli con carne jetzt! :Huhu: |
Zitat:
Hattest du zufällig Dein grün/gelbes trikot an, das Du auch in Sifi getragen hast?Wenn ja sind wir uns in Beinstein entgegen gekommen-du warst aber so schnell vorbei und bist dann auf den Radweg der neben der B14 entlang führt abgebogen. Nimms net zu tragisch mit der Strafe...die Jungs waren bestimmt angepisst, dass sie bei diesem herrlichen Wetter arbeiten müssen:) Oder hast du schon viele Punkte?dann wärs natürlich nicht gut |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat mich aber nur 20 Euro gekostet :Lachen2: |
Zitat:
auf dieser Hauptstraße werden wir uns in 2 Wochen ja wieder sehen!Hab Dich in der Startliste entdeckt;) wann bist wieder im Remstal unterwegs? |
Zitat:
|
Wir haben uns bereits zweimal nachts vor der Polizei verpisst (Ohne Licht bei Nacht. Gut, ist nicht das Optimum, aber in der Stadt isses ja meist net so schlimm. Und dieses Fahrradlicht lässt man halt aus Versehen leider öfter mal daheim liegen, wenn man noch bei Helligkeit auf ein oder zwei Bierchen in die City radelt). Hatten jeweils das Glück, dass die Grünen uns in der Nähe des Radweges "aufgelauert" hatten und da kann man mit dem Auto leider nicht reinfahren :Cheese: :Cheese:
Hoffentlich liest grad keiner von denen mit :Lachen2: Naja, is eh schon längst verjährt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |