![]() |
Es wird darüber gesprochen bzgl. des BVerfGG das Grundgesetz zu ändern: https://www.rnd.de/politik/grundgese...3NJPHR72U.html
Macht schon Sinn, finde ich. Das BVerfGG ist n „normales“ Bundesgesetz und kann deshalb im normalen Gesetzgebungsverfahren geändert werden. Es ist also „nur“ durch das übliche Prozedere (Bundestag, Bundesrat, Vermittlung, Bundespräsident) geschützt. :Blumen: |
Zitat:
... und ganz klar... keine Juden, auch wenn sie Deutsche gewesen wären und kein naher Verwandter - also Inzucht ausgeschlossen.... papiermäßig. Alle Dokumente wurden an einem Tag bekundet, alle hatten das selbe Datum und alle wurden 1930 nach der großen Hungesnot und den privaten Insolvenz- und Versteigerungswellen in Deutschland ausgestellt (also Geburtsurkunde von meinem damaligen 4 jährigen Papa, Hochzeitsurkunde - Stammbaum - einfach alles inkl. der Bestätigung der arischen Abstammung ------ was man für Geld nicht alles kaufen kann, hab ich mir damals gedacht und die alte Frau in Ruhe gelassen). und dass sich das nicht alles wiederholen kann, darauf muss man aufpassen. :-(( |
Zitat:
Damit du nichts Unnötiges schreibst: dass dabei nicht nur Heilige und Engel nach DE einwandern, ist für mich keine neue Erkenntnis. Ebenso, dass eine große Anzahl Einwanderer zu Parallelgesellschaften tendieren. Dass nicht jeder Einwanderer sein Lebensgewohnheiten anpassen will (müssen gar nicht mal böse Absichten sein). Ich war in europäischen Metropolen, wo ich mich fragte, wo ich eigentlich bin. Diese und andere negativen Begleiterscheinungen sind mir bekannt und werden längst rauf und runter diskutiert. Gibt es da neue Lösungsmöglichkeiten? Zitat:
Du hast scheinbar einen wesentlichen Punkt nicht beachtet oder vergessen: In meinen fiktiven Gaga-Staat machen die Machthabenden die Regeln. Und vielleicht interessiert sie überhaupt nicht, wie gut du Deutsch sprichst oder dich integriert fühlst. Die Machthabenden entscheiden im Gaga-Staat. Es interessiert nicht, was du zu sagen hast. |
Zitat:
Ich kann mir irgendwie auch zurückversetzt in die 80er und in Kenntnis einiger Flucht-/Ausreisegeschichten schwer vorstellen, dass bei irgendner Ausländerbehörde keinerlei rudimentäre Kenntnisse über die Verhältnisse vorhanden sind oder alles aus Rumänien pauschal als Zigeuner abgeurteilt wurde. Jedenfalls, wie auch immer und unabhngig davon, ist keiner unter meinen Spezln so naiv zu glauben, unter ner nationalsozialistischen Herrschaft einer AfD nicht selbst oder im Familienkreis von Abschiebemassnahmen betroffen zu sein. Aber Keko hat es ja bereits ganz gut dargestellt, dass sich schon nach 33 die Betroffenen so assimiliert sahen, dass ihnen nix passieren würde. Ich hoffe nicht, dass wirs jemals rausfinden, wer recht hat(te). |
Zitat:
|
Eben, vielleicht käme dem Anstreicher aus der Lausitz dann in den Sinn, dass zB alle Osteuropäer (egal, ob nur da geboren oder wasauchimmer), bis in die dritte Generation zurück, das deutsche Blut verdürben und remigriert werden sollten.
|
Wer die AFD immer noch für harmlos hält, lese mal diesen frischen Artikel:
Ex-Nazi warnt: Rechtsextreme sehen ihren „Tag X“ zum Greifen nah Wer da kein Problem sieht, ist Teil des Problems! |
Zitat:
Du bedienst hier immer wieder die gleichen rechten Narrative, relativierst ausländerfeindliche Positionen, hast aber nichts zur Lösung beizutragen. Jedenfalls nichts, was sich mit der aktuellen Rechtslage vereinbaren lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |