triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Statler 12.10.2010 08:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468739)
Das ist Laufen seit der High School.

Nicht alle ueber einen Kamm scheren. Noch zwei Kilo! :Cheese:

Wo willst Du bitte noch 2 kg abnehmen ???:Nee:

Dudilein,Du bist jetzt verheiratet.Du hast Deine Schäfchen im Trockenen.Du kannst die jetzt nen Hängebauch anfressen.
Sie wird Dich trotzdem lieben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Die arme Frau bekommt sicher von ihrer Schwiegermutter zu hören,dass sie sich nicht richtigt kümmert,weil der Junge so dünn ist.:Lachen2:

neonhelm 12.10.2010 08:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468869)

Klasse Szene. :Lachanfall:

LidlRacer 12.10.2010 08:53

Es war ja schon öfter von "Holzschüsseln" die Rede, aber mir war bisher nicht bewusst, wie Scheiße die aussehen!
Ich glaub, ich will doch nicht nach Hawaii ... :Cheese:

maifelder 12.10.2010 08:54

Wer ist die hübsche große Rothaarige in der Mitte und die sehr hübsche große Blonde links?

Helmut S 12.10.2010 08:55

@Lidl: Das sind Bettpfannen :Cheese:

dude 12.10.2010 09:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 468903)
Wer ist die hübsche große Rothaarige in der Mitte und die sehr hübsche große Blonde links?

Das ist das Thuerig (da schaust Du lieber nicht genauer hin).

Ab und an mal ne Fluppe wuerde da wohl nicht mehr schaden.

Apropos: die "Frau" Steffen soll IMHO niemals gesperrt werden, sollte sie je positiv getestet werden.
Die hat ihre Strafe bereits erhalten. So schlimm kann keine Sperre sein. :Nee:

bellamartha 12.10.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 468893)

Dudilein,Du bist jetzt verheiratet.Du hast Deine Schäfchen im Trockenen.Du kannst die jetzt nen Hängebauch anfressen.
Sie wird Dich trotzdem lieben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Also, MEIN Liebster ist seit 18 Jahren ähnlich dürr wie der Dude. Ihm passen tatsächlich noch die selben Klamotten wie 1992, als ich ihn kennen lernte, worum ich ihn echt beneide, weil bei mir ca. 1000 Kleidergrößen dazu gekommen sind. (Und aktuell aufgrund von absoluter Sportabstinenz täglich noch mal vier oder so dazu kommen.) Und ich finde es total super, dass mein Holder so hübsch dünn ist und bin sehr stolz auf ihn. Ein Hängebauch fände ich eher nicht so gut, er ist da zum Glück recht tolerant im Moment.

J., bekennender Hungerhaken-Fan (Übrigens bei Männlein und Weiblein)

maifelder 12.10.2010 09:19

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468907)
Das ist das Thuerig (da schaust Du lieber nicht genauer hin).

Ab und an mal ne Fluppe wuerde da wohl nicht mehr schaden.

Apropos: die "Frau" Steffen soll IMHO niemals gesperrt werden, sollte sie je positiv getestet werden.
Die hat ihre Strafe bereits erhalten. So schlimm kann keine Sperre sein. :Nee:

Aber auf die Entfernung, die beiden Schweizerinnen habe ich aber schon mal von Nahem gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.