![]() |
Zitat:
Wie war das nun mit deiner Motivation? Hilft Musik? |
*lol* topre!!!
Das ist mir beide Male passiert, wenn ich an der Hauptstraße parke. In der Seitenstraße noch NIE. Da bekommt man leider so schlecht nen Parkplatz. Achja... in Berlin passiert so etwas. Deshalb musste ich heute ausweichen ... ohne Berg. Dafür nur "Kette rechts" und treten auf dem Flachland... Es ist trotzdem nicht vergleichbar. Berg macht irgendwie mehr Spaß. Da MUSS man hoch, sonst kippt man um. Oben freut man sich. Flachland fährste über die Linie... na und... ICH WILL WIEDER BERG!!! @crema-catalana Hast Du mal versucht Dein Rad in den Smart zu quetschen mit ausgebautem Vorderrad? (Kein Cabrio... da könnte das klappen) Passt das??? |
Es gibt am Rad echt keine besch... Entscheidung als einen neuen Sattel zu kaufen... :Peitsche:
|
Vicky sowas ist wirklich ärgerlich. Aber ich seh beruflich oft genug, was für Idioten auf dieser Welt rumlaufen.
Bin immer froh wenn mein Auto daheim mal ne Woche geparkt stand und noch keine Schramme dran ist. Wieso könnt ihr denn alle so toll fahren? Hier ists schon wieder nur am Regnen. Es kotzt mich an! :( |
@Starling
Wir haben hier perfektes Radwetter!!! Doppelt ärgerlich, denn heute wäre "BERG" echt genial gewesen. So musste ich auf nem ollen Flughafenfeld rumgurken :( Dafür war es gestern zum Laufen fast unerträglich mit 28 Grad. Als ich los lief, fing es gerade an zu regnen. Ich hab mich tierisch gefreut. Gerade einmal 300m weiter hörte es wieder auf. Der Wald hier ist trocken ohne Ende. Es soll ja gegen Abend hier auch regnen. Ich glaube ich finde das gut :) LG! |
Hier ist heute auch kein richtige Radwetter. Immer wieder böse Regenschauer. Außerdem bin ich sowas von platt, nachdem bei uns gestern abend erst der Wohnungsbesichtigungsmarathon anstand (wir suchen grade Nachmieter) und heute früh um 4 dann die Welt das Gefühl hatte, sie müsste untergehen und ich in unserer Dachwohnung echt senkrecht im Bett stand - und das bis kurz vor 5, und um 6 klingelt der Wecker ;o(
@ Vicky: Übernimmt so einen Schaden wenigstens irgendeine Versicherung? Hast Du eine Anzeige gemacht? Das ist echt mist, dass es so viele Leute gibt, die einfach gerne was kaputt machen. LG, und allen viel Spaß beim trainieren (bei mir steht heute Laufen auf dem Plan) Martina |
Hier ist bisher kein einziger Tropfen vom Himmel gefallen... Ganz übel...
|
So, die Unwetterwarnung ist wieder weg. Hier windets zwar richtig und alles ist stockdunkel, aber das ist mir jetzt egal, ich brenne darauf aufs Rad zu kommen und wenn ich dann nachher klitschnass bin, das is mir jetzt wurscht. :Lachen2:
Danach stünde dann auch noch kurzesLaufen aufmPlan, mal schauen was der liebe Wettergott dazu sagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |