![]() |
Zitat:
https://www.einbuergerungstest.biz/ Da oben ca. 310 Übungsfragen enthalten sind, poste ich hier noch einen, der aus 33 Fragen besteht und 17 Richtige sind notwendig, falls jemand ihn mal aus Spass probieren will. schaffen-sie-den-einbuergerungstest-finden-sie-es-heraus Pro Person kostet die Einbürgerung 255.- |
Zitat:
Danke. Ich konnte tatsächlich 33 von 33 Fragen richtig beantworten. Meine Lieblingsfrage ist "wo muss ich meinen Hund anmelden" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Damit scheint das auch der gesamte Fragenkatalog zu sein. 310 Multiple Choice Fragen zu lernen dürfte keine sehr hohe Hürde sein. Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch Ich darf mit 30 richtigen vermutlich auch bleiben?? |
Zitat:
Mir ging es in meinem Posting auch darum, Schwarzfahrer seine Sicherheit zu nehmen. Scheinbar hat er nicht begriffen, dass die Demonstranten auch für ihn demonstrieren. Vor 2 Jahren war ich in der Stuttgarter Synagoge zu einer Führung. Ich fragte den Führer, warum so viele Juden hier geblieben seien. Augenzwinkernd meinte ich, dass ich der erste gewesen wäre, der Nazi-DE verlassen hätte. Augenzwinkernd meinte er, sie dachten, es würde sie nicht betreffen. Viele hielten sich für gute und echte Deutsche. In den Augen andere waren sie das aber nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten Jahr wanderte ich ein paar Tage auf dem schönen Obersalzberg. Dort also, wo Hitler viel Zeit verbrachte, 1933 ein Haus kaufte und menschenverachtende Pläne ausgearbeitet wurden. Ich machte auch dort eine Führung und als der Führer beschrieb, wo Hitler am liebsten wanderte, fragte ich ihn verblüfft, wie das sein kann, dass er hier oben täglich die immergleiche Route ablief. Hat er denn keine Angst vor Anschlägen? Der Führer meinte: Angst, wovor denn?! Die Menschen liebten ihn doch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |