![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es sind sehr private Gründe, die mich irgendwie gerade zu einem generellen Um-/Überdenken meines weiteren Lebens zwingen und die werde ich hier ganz sicher nicht posten :-(( Plan B wäre aber in meinem Beruf zu arbeiten, hab ja Laborratte gelernt :Lachen2: Plan C wäre vorerst einfach mal eine längere Auszeit nehmen, so bis Ende September und mir die Welt anschauen :Lachen2: Ach, und keine Angst, Bilder von meinen Kükis poste ich doch immer gerne :Liebe: ![]() |
Oh, musste der Asics dran glauben?
Studium schmeißen is nich, Kleine. GIB NIEMALS AUF! (Man muss ja dann nicht unbedingt ne eigene Praxis aufmachen oder im Zoo arbeiten, wo es Spinnen gibt) |
Überleg Dir das wirklich sehr, sehr gut, ob Du das Studium schmeißen willst. Nicht, daß sich die privaten Gründe wieder ändern und Du Dich dann richtig ärgerst ...
Immerhin hast Du Dir ja vermutlich nach Deiner Ausbildung schon was dabei gedacht, noch studieren zu wollen. Kannst Du alternativ vielleicht erstmal ein Urlaubssemester nehmen (ok, Weltreise wäre jetzt wohl kein passender Grund)? |
also ich bin auch für Studium beenden. Was du dann machst, ist eine andere Sache.
Aufgeben gilt nicht :Huhu: |
Auweia,
nimm dir lieber ordentlich Zeit und überleg Dir das nochmal mit dem schmeißen. Du hast doch bestimmt schon einiges reingesteckt, dass dann futsch ist? Du findest bestimmt eine gute Lösung für dich:Blumen: |
Zitat:
Ich wüde aber auch den Finisher-Gedanken unterstützen ... ! ![]() ![]() ![]() Natürlich sollte man sich da auch t-i-e-f-e und e-i-n-g-e-h-e-n-d-e Gedanken machen, bevor man die falsche (hoffentlich nicht !) Entscheidung trifft ! Manchmal sind allerdings auch die ganz spontanen Entscheidungen die einizig richtigen ! Jaja, sehr ambivalent, das Leben ... :Cheese: Ich wünsche dir, daß du den richtigen Weg findest, Phoebe ! ![]() |
Zitat:
Wenn man sich nicht mehr in den ersten zwei Semestern befindet gilt deshalb: lieber fertigmachen und dann umsatteln. Es gibt eben nur einen BG und fast sieben Milliarden Nicht-BGs. Doris (die ihre spontanen Bauchentscheidungen fast alle bereut hat). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |