![]() |
Zitat:
Sie räumt es doch ein in dem Artikel. Sie hat sich darüber beschwert wie mit ihr umgegangen wird. Sie fährt mit über 1,3 Promille Auto. Gefährdet andere Verkehrsteilnehmer und das einzige was ihr einfällt ist: "Ich habe doch nichts gemacht, hab doch nicht H** H** gesagt und den Gruß gemacht, den sie dann auch zeigt. Durch den Alkohol ist ihre Haltung gegenüber der Polizei ans Tageslicht gekommen. Was ist jetzt daran Blödsinn, außer ihr Verhalten? Warum ziehst du parallele zu Aiwanger? Kannst es so nicht stehen lassen? Du scheinst auch eher den Aussagen einer volltrunkenen zu glauben. https://www.kenn-dein-limit.info/wir...%20vorhand en. Zitat:
Kenn ich eher so aus dem Kindergarten. Wer sich so ans Steuer setzt hat halt auch echt fett Nachholbedarf im Bereich Verantwortung. |
Zitat:
Lies mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergru%C3%9F Ok, ich les es dir vor: "Eingeschränkt wird der Tatbestand des § 86a StGB in Deutschland allerdings durch die Kunstfreiheit,[27] Meinungsfreiheit,[28] Forschung und Lehre,[29] Dokumentarfilme,[29] Theaterstücke[29] sowie offensichtlich kritischen Gebrauch, in dem die Distanzierung zur Naziherrschaft offenkundig und eindeutig zum Ausdruck gebracht wird.[30] Für letztere Fallgruppe beispielhaft ist der Fall, dass ein von einer Polizeikontrolle Betroffener den Hitlergruß zeigt und sich aus den Umständen eindeutig ergibt, dass er hiermit gegen die polizeiliche Maßnahme protestiert und den Beamten vorwirft, NS-Methoden anzuwenden." |
Zitat:
Gut, dass Sie ihren Lappen erst mal los ist. Dass sie nicht rechts ist ist doch jedem klar. Naja zumindest wenn man einen Artikel darüber liest, war mein Fehler da keinen zu verlinken |
Zitat:
Oder schreibst Du absichtlich Quatsch? Wenn jedem klar ist, dass sie nicht rechts ist, warum schreibst Du dann ... Ach, vergiss es! |
Zitat:
Wenn ich gegen etwas bin, muß ich vor allem die bessere Alternative anbieten und voranbringen. Daß im Krieg gegen einen Gegner mit absolutem Vernichtungswillen dieser Prozeß hinter den Waffen zurücksteht, ist leider eine selbstverständliche Notwendigkeit. In dem Fall ist aber auch nicht das Bekenntnis "ich bin gegen die Hamas" die Antwort, sondern ich greife selber zu den Waffen, oder helfe im Lazarett, o.ä. |
Zitat:
Aber echt gut, dass sie es nicht auf ihre Schwester schiebt... Da macht sie echt viel richtig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |