![]() |
Ich hab endlich ne sinnvolle Aufgabe für meine Tür-Klimmzug-Stange gefunden :liebe053:
Klimmzüge dadran gehen nicht, da sie mein Gewicht nicht aushält und dann unschöne schwarze Rutsch-Streifen an der Tür hinterläßt. Sie war schon fast im Müll gelandet, da kam mir folgende Idee: Ich nutze sie jetzt, um meine Fahrradkette zu fetten :Cheese: 5 cm höher als Sattelunterkante angebracht, kann man hervorragend das Rad wie in der Wechselzone aufhängen. Und da mein Rad (Gott sei Dank) leichter ist als ich, rutscht auch nix ... |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Seh' ich jetzt auch ... :cool: Aber hätteste denn nicht auch noch schnell 13.685 + 76 für mich rechnen können ... ? :) |
|
Oh, da freu ich mich ja schon drauf. :) Obwohl, über die Peitsche müssen wir nochmal reden... :Lachen2: Ganz abgesehen davon geht's mir immer noch nicht wieder gut und das blöde Spray hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass sowohl Lippen wie auch Mundraum angeschwollen sind und weh tun. Ich will, dass das weg geht! :( |
Zitat:
Du hast dir das beste Wochenende zum Krank sein ausgesucht, viel unternehmen oder trainieren kannst du auch gesund nicht:Nee: Da kannst du dich auch gleich ins Bett legen:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |