![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was iss denn sonst noch auf Kurt/Xdream registriert...;) ? |
ja, ur-komisch ;)
Ich registrier mir auch immer irgendwelche Domains auf mein Unternehmen, nur um irgendwelche Leute zu verwirren... |
Zitat:
Wer ist denn jetzt der Vielposter aus Regensburg, den Kurt vor ein paar Wochen persönlich kennengelernt hat? :confused: |
Es gibt keinen Vielposter aus Regensburg, den Kurt kennengelernt hat.
Das ist entweder ne Verwechslung (es gibt nen Vielposter hier aus der Ecke, der Kurt aber noch nicht bewusst persönlich getroffen hat) oder ein ablenkungsmanöver. Es gibt Einen aus der Gegend (je nach Ausgangspunkt 50-80km...;) ) von dem ich sicher bin, dass er und Kurt sich in der jüngeren Vergangenheit getroffen haben, wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Kurt aber irgendwann nur, dass ne Stadt, wo ein Vielposter herkomme, im Rennen sei und für meine Begriffe hatte das nix Direktes mit dem Treffen bzw. das Treffen nix mit dem Vielposter zu tun. Vielleicht kann ich mich aber auch vor lauter Arbeit gar nimmer an Treffen wegen der Domain, IM-Rgbg. oder sonstwas erinnern,...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
"Helmut fährt Ferrari (?), Gerhard BMW, ich fahr (zu) nur Audi, wem tut das weh...?" :Lachen2: PS: Wenn dieses Quiz beendet ist, hätte ich da dann ein "Europäisches Ratespiel", wenn's gewünscht sein sollte...;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |