![]() |
Zitat:
|
Man könnte es auch so ausdrücken: Es verfügt nicht über ANT+ :Cheese:
Zitat:
|
Das hätte ich mir auch denken können,
in einem solchen Thread diese Antworten zu erhalten.:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Suunto bietet aber auch Ant+ ;-) |
Suunto habe ich schon durch, der Brustgurt ist bei mir regelmäßig gebrochen
(die Aufnahme des Sensors ist beim Laufen gebrochen). Ansonsten wäre ich wohl bei Suunto T6 geblieben. GPS interessiert mich nicht so wirklich, die Pods für Lauf und Rad sind bei Polar und Suunto schon voll ok. Aber mit der RS800CX habe ich nur Sorgen, ist schon zum 2.Mal beim Service, diesmal nach gut 30Min. Schwimmen abgesoffen... Der Garmin FR 610 ist leider nicht wasserdicht, Schwimmen geht also damit nicht. Und für den 310XT kann ich mich wg. Größe und Design nicht entscheiden... Ant+ wg. der SRM- Kompatibilität interessiert (noch) nicht so....;) Achja, was ich überhaupt nicht mag ist, wenn diese teuren Geräte wiederholt zum Service müssen, und man dann auf die gewohnten Funktionen verzichten muss... |
Zitat:
Irgendwann bringt Garmin bestimmt auch einen Nachfolger der 310XT raus, aber darauf wollte ich nicht warten. Und wer weiß, welches Konzept da verfolgt wird. Von dem Touchscreen bin ich nämlich nicht so überzeugt. |
nein, am Arm hatte ich sie noch nicht.
ich kenne die vergleichenden Fotos, die hier in den verschiedenen Tests kursieren. Größe ist relativ, selbst die RCX5 ist kaum flacher. Vom Design wäre der FR 610 mein Favorit, aber nicht wasserdicht. :confused: :( :Nee: |
bin auch positiv überrascht von der Garmin 310xt gewesen als ich sie am Arm hatte und habe sie mir noch am selben Abend bestellt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |