triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

wutzel 06.08.2018 13:58

MD
  • BunteSocke
  • PabT
  • Chmiel2015
  • Hütchen
  • Rennente (wenn mich nicht der Hafer sticht :Lachen2: )

LD
  • FMMT
  • Ulmerandy
  • Wutzel (wäre LD die 1.)

Quadratlon

SD
  • Su Bee

Support
  • ks03 (die hoffentlich noch eins höher rutscht - :Huhu: LG von Su Bee :bussi: )

Ich starte dann mal mit den Verhandlungen bei der Regierung ;), und die Unterkunft darf nicht so viel kosten. :confused:

Rennente 06.08.2018 14:04

:o
Die LG kostet 124€ und:

Rücktrittsregelung
Für einen Rücktritt vom Startrecht unabhängig davon, ob aus Krankheit oder sonstigen Gründen, gilt folgende Regelung:
-> Bei einem Rücktritt bis zum 28.02.2018 erhält der Teilnehmer sein gezahltes Startgeld zurück überwiesen.
-> Bei einem Rücktritt bis zum 30.04.2018 erhält der Teilnehmer die Hälfte seines Startgeldes zurück überwiesen.
Danach kann der Starter kostenfrei einen Ersatzstarter stellen, der für ihn antritt.
Teilnehmerlimit
max. 1100 Teilnehmer pro Veranstaltungstag
*Seufz* grübel*

Rennente 06.08.2018 14:06

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1396898)
Ich habs geändert - hatte nur das letzte kopiert und nicht das vorletzte...

Sorry! Da hatte ich einen Post "verloren" :(

Foxi 06.08.2018 14:10

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1396901)
:o
Die LG kostet 124€ und:

Rücktrittsregelung
Für einen Rücktritt vom Startrecht unabhängig davon, ob aus Krankheit oder sonstigen Gründen, gilt folgende Regelung:
-> Bei einem Rücktritt bis zum 28.02.2018 erhält der Teilnehmer sein gezahltes Startgeld zurück überwiesen.
-> Bei einem Rücktritt bis zum 30.04.2018 erhält der Teilnehmer die Hälfte seines Startgeldes zurück überwiesen.
Danach kann der Starter kostenfrei einen Ersatzstarter stellen, der für ihn antritt.
Teilnehmerlimit
max. 1100 Teilnehmer pro Veranstaltungstag

Danke für den Hinweis, Rennente! :Blumen:
Das liest sich schon mal SEHR athletenfreundlich,

findet der Fuchs

Foxi 06.08.2018 14:13

Zitat:

Zitat von Rennente

MD
  • Rennente (wenn mich nicht der Hafer sticht :Lachen2: )

LD
  • FMMT
  • Ulmerandy

...

Na sowas... Achte mal auf deine Signatur und auf die Farbe, in der ich die LD gesetzt habe... :Cheese:

Rennente 06.08.2018 14:20

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1396906)
Na sowas... Achte mal auf deine Signatur und auf die Farbe, in der ich die LD gesetzt habe... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rennente 06.08.2018 14:27

[quote=wutzel;1396900]
MD
  • BunteSocke
  • PabT
  • Chmiel2015
  • Hütchen

LD
  • FMMT
  • Ulmerandy
  • Rennente (mit der Option auf MD bis Februar)

Quadratlon

SD
  • Su Bee

Support
  • ks03 (die hoffentlich noch eins höher rutscht - :Huhu: LG von Su Bee :bussi: )

moorii 06.08.2018 14:33

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1396856)
Seh ich genauso Moori, kann man das nicht noch umplanen. :Cheese: :Huhu:

Nein das möchte ich nicht. Wir fahren gemeinsam mit meinen Geschwistern, allen Kindern und Eltern nach Bayern wo wir schon als Kinder immer Urlaub gemacht haben. Alle so zusammen zu bekommen wird wahrscheinlich nie wieder klappen. Das hat für mich Priorität auch wenn ich gerne mit euch in Limmer an den Start gegangen wäre

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.