mamoarmin |
14.10.2019 11:09 |
Zitat:
Zitat von diamond33
(Beitrag 1485639)
Mich würde mal interessieren wer von den Experten hier im Forum das Intervall erklären kann welches Frodo da am Ende der Radstrecke gesetzt hat.
Tim dreht sich um und animiert Frodo / Brownlee dazu Führungsarbeit zu verrichten. Es sind 153 km gefahren.
Brownlee senkt den Kopf. Frodo nimmt den Ball auf und zieht wieder nach Vorne. Dann zieht er sukzessive das Tempo an und hat ab km 159 etwa den Peak den er bis in T2 hinein hält.
Frodo hat also nicht BOOOMMMM gemacht sondern sukzessive ziwschen km 153- 159 angezogen um diesese Intervall dann auf diesem Niveau bis t2 hochzuhalten.
Brownlee bekommt bei diesem Intervall 4 min "aufgebrummt".
Keine Antwort aus dem Feld.
Woher hatte Frodo die Ressourcen um dieses Intervall zu setzen und dann noch den schnellsten Marathon Aller zu laufen.
Welcher Trainingsaufbau steckt hinter diesem Move? Und warum kann Niemand darauf reagieren?
Bin gespannt auf Eure Antworten...
|
Also ich habe das so wahrgenommen:
Frodo hat mehrmals in Interviews gesagt er sei auf der Suche nach diesem einen magischen Rennen, wo er nach belieben mit dem Tempo spielen kann, sprich topfit ist und einfach auf höchsten Niveau noch einen drauflegen ohne hinterherzueiern.
Genau das hat er auch nach dem Rennen gesagt, sprich, sowas wie heute wirds wahrscheinlich nicht mehr geben.
für mich absolut glaubhaft.
Seine Öffentlichkeitsarbeit ist professionell und jeder kann die Dosis wählen, die er sich davon gibt..meine Siebträger hat keine Frodoespresso drinne....das ist alles gut für unseren herrlichen Sport und mir tausend mal lieber als zum Beispiel Gündogan und Konsorten.
|