![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich in meinem letzten Post leider vergessen: Hafu und Flachy 2. und 4. bei der WM in ihrer AK mit 9:15 und 9:11 - krasse Leistung! :Blumen: |
wie geil
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum und alle lieben Mirco aber Glückwunsch an die Forumisti und alle die gestern unterwegs waren. Auch wenn es nicht so ganz von Herzen kommt. geniales Forum! :Cheese: |
Zitat:
Btw., weiß jemand was mit Marc Duelsen los war? Defekt? Letzte Zeit bei km 50 auf dem Rad... Gruß Matthias |
Zitat:
|
[quote=glaurung;1412884]Das ist ja wie in der Lindenstraße hier. :Cheese:
PS: Wir sollten uns darüber freuen, dass endlich mal ein Deutscher von Deutschen ordentlich kritisiert wird. „Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Bruce Lee |
Vielleicht habe ich es überlesen , aber für mich unfassbar ist das Ergebnis des im Livestream erwähnten Ralf Drewitz‘
Ich habe bei Henry Beck auf Facebook gelesen, dass er trotz der für mich unmöglich erscheinenden Hindernisse , die der Bruch Seines Schlüsselbeins nach sich zog, in „12 „ Stunden gefinisht hat . Groß ! |
Heute halte ich mich Schmähschriften zurück, auch wenn mir beim Heiratsantrag fast die Pizza aus der Hand gefallen ist, im Halbschlaf auf dem Sofa. :Cheese:
Rein sportlich fand ich es enorm, was und wie Lange abgeliefert hat. Das war ein astreiner Konter auf alles was von der Konkurrenz kam. Außerdem habe ich Langes Sieg mehr oder minder ;) vorhergesagt, auch wenn er sich nicht ganz so ergab wie von mir ausgesponnen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |