![]() |
@ MattF,
das ist ja für mich das komische, bis auf die letzte Bahn stimmen Zeit und Strecke. Sie zeigt halt nur den Distanzwechsel zu früh an würde ich sagen. Ansonsten bin ich mit der Uhr 100% zufrieden !!! |
Nochmal ein Nachtrag !!!
Die Durchscnittszeit für 100 m passt. Die hat sich nicht verändert. Lediglich die letzte Zeit der Bahn bevor ich stoppe. Wenn ich 1500 m schwimme passt die Gesammtzeit, die Strecke und die Zeit für 100 m. Nur die Distanz springt zu früh um. Ich hoffe das war verständlicher ausgedrückt...? |
Zitat:
Wen ich z.b. kurz vor der wende auf die Uhr schauen: Ah 30 Bahnen, also sind die 1500 m um. Passt! Kannst aufhören. |
Zitat:
Und zwar immer im Voraus. Also wenn ich auf der 50m Bahn schwimme zeigt die Uhr bereits nach ca. 10 Metern die 50 Meter an, nach der ersten Wende und weiteren 1o Metern zeigt sie 100 Meter an usw. Ich wäre der Meinung, das war schon immer so. |
Beim einarmigen Schwimmen, schwimme ich die erst Bahn halb Brust dann Kraul, so zählt er am Ende der 50 m Bahn 100 m,
wenn ich angekommen bin drücke ich Lap. Beim Weiterschwimmen, drücke ich wieder Lap und schwimme dann eine Bahn mit dem Arm ohne Uhr, dass macht richtige 100 m und die Uhr hat nichts gemerkt :) . (Lap,Lap) Dann gehts mit dem Arm an dem die Uhr ist eine Bahn weiter macht 150 m . (Lap,Lap) Die letzte Bahn zurück mit Kraulschwimmen , Lap. Dies ergibt 200 m. Ist zwar doof aber durch die Lap Drückerei stimmen die Zeiten und die Distanz :cool: Zitat:
|
Zitat:
Das würde ich bestätigen. Die Firmware geht davon aus, dass Du diese Bahn zu Ende schwimmst. Ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass mitten in der Bahn aufhörst und das Wasser verlässt :Lachen2: |
Zitat:
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten :) Gruß |
Hat wahrscheinlich was mit dieser Änderung zu tun:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |