![]() |
Zitat:
|
Wolfgang... das ist ja wenig!
Mein Freund fragte mich schon, ob er was falsch gemacht habe ?... warum ich all meine Sachen packe ? |
Zitat:
|
Vom Solarer Berg zu Wechselzone 2
Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.
Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten. Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2? Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann! Gibt es einen Shuttle-Bus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
roth ist für mich gestorben :Traurig:
seit einigen Tagen quälen mich starke Kopf und Rückenschmerzen. So muß ich meinen Staffelstart leider absagen. Schöne Scheiße.... :Weinen: :Weinen: :Weinen: ggf. fahre ich morgen noch nach Roth um wenigsten als Zuschauer dabei zu sein. Und ich wollte mich ja Montag auch für nächstes Jahr anmelden..... Allen Startern alles Gute und viel Spaß. Ich leide mit Euch! |
Moinsen!
Frage an die Roth-Kenner. Ich bin zum ersten Mal dabei... Möchte Sonntag gemeinsam mit meiner Frau mit dem Auto zum Schwimmstart fahren. Sie möchte nach dem Schwimmen für ein paar Stunden zurück ins Hotel in Wendelstein. Kommt man von der großen Wiese direkt am Schwimmstart auch während des WK wieder runter und kann in Richtung Norden fahren? Oder welcher Parkplatz ist da empfehlenswert? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |