triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

modoufall 06.07.2012 07:37

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 772711)
Hallo Leute,

also jetzt ist alles gepackt. Ganz alter Hase der ich bin habe ich nur 5 Stunden gebraucht um alles doppelt und dreifach aus und wieder einzupacken.

Ich komme so auf 3 Schwimmbrillen, 5 Paar Socken, ein Handtuch und ganz viel anderen Kram den ich warscheinlich nicht brauchen werde.
Vor Aufregung werde ich warscheinlich mein Fahrrad in Offenbach vergessen. Da ist dann aber meine Frau schuld weil, ich habe ihr gesagt sie soll mich morgen Früh dran erinnern.

Wenn ich mein Gepäck so anschaue habe ich das Gefühl ich wandere nach Roth aus.
Nicht auf dem Bild zu sehen sind die Ersatzlaufräder und der Werkstattwagen. :Cheese:

Gute Nacht und bis Morgen.
Wolfgang

Nur EIN Handtuch? Ich hab 1 großes und drei kleine...

soloagua 06.07.2012 07:51

Wolfgang... das ist ja wenig!

Mein Freund fragte mich schon, ob er was falsch gemacht habe ?... warum ich all meine Sachen packe ?

sybenwurz 06.07.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 772711)
Nicht auf dem Bild zu sehen sind die Ersatzlaufräder und der Werkstattwagen. :Cheese:

Du, ganz ehrlich: auf dem Bild sieht man eigentlich nicht nur Ersatzlaufräder und Werkstattwagen nicht...:Cheese:

swirubi 06.07.2012 08:36

Vom Solarer Berg zu Wechselzone 2

Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.

Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2?
Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann!

Gibt es einen Shuttle-Bus?

Tscharli 06.07.2012 09:08

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 772743)
Nur EIN Handtuch? Ich hab 1 großes und drei kleine...

für was braucht man überhaupt ein handtuch??;)

Rob 06.07.2012 09:40

Zitat:

Zitat von swirubi (Beitrag 772761)
Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.

Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2?
Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann!

Gibt es einen Shuttle-Bus?

Du musst das Rad ja nicht direkt IN WZ2 deponieren sondern irgendwo in der Nähe. Ich würde also bei dem Plan schon ein Rad mitnehmen. Vor dem Marathon so viel rumlaufen ist m.E. keine gute Idee. Nimm halt nicht das beste Rad mit und sperr es an irgendeinen Baum irgendwo zwischen WZ2 und Ziel

JumpungJackFlash 06.07.2012 11:05

roth ist für mich gestorben :Traurig:
seit einigen Tagen quälen mich starke Kopf und Rückenschmerzen. So muß ich meinen Staffelstart leider absagen. Schöne Scheiße.... :Weinen: :Weinen: :Weinen:
ggf. fahre ich morgen noch nach Roth um wenigsten als Zuschauer dabei zu sein. Und ich wollte mich ja Montag auch für nächstes Jahr anmelden.....

Allen Startern alles Gute und viel Spaß. Ich leide mit Euch!

226k 06.07.2012 11:05

Moinsen!

Frage an die Roth-Kenner. Ich bin zum ersten Mal dabei...

Möchte Sonntag gemeinsam mit meiner Frau mit dem Auto zum Schwimmstart fahren. Sie möchte nach dem Schwimmen für ein paar Stunden zurück ins Hotel in Wendelstein. Kommt man von der großen Wiese direkt am Schwimmstart auch während des WK wieder runter und kann in Richtung Norden fahren? Oder welcher Parkplatz ist da empfehlenswert? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.