![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mich interessiert auch nicht, ob Chrissie Wellington Elvis oder Nirvana auf der Pobacke tätowiert hat, aber ich finde es durchaus nett von Lidl, dass er hier die Infos zur derzeit besten LD-Triathletin zusammenträgt. Statt dauernd einen blöden Kommentar abzugeben könntest Du den Thread auch einfach ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn versucht wird (direkt oder indirekt...) Andersdenkenden deren Meinung (und Äußerungen) zu verbieten oder madig zu machen. Treffend hat es doch Drullse in seinem Beitrag #803 ausgedrückt. Ich kann zwar die "Begeisterung" von Lidlracer auch nicht nachvollziehen, vor allem in deren Häufigkeit - lasse ihm aber sein "Hobby". Man muss dann aber auch Anderen (z.B. Campeon) die Freiheit belassen, sich darüber zu äußern. Das ist doch hier schließlich nicht ein Vatikanisches Konzil...:) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Obs dir passt oder nicht! Zitat:
Das ständige aufregen über Andersdenkende zum Beispiel! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gegen konstruktive Äußerungen hat ja niemand etwas, gerne auch Kritik an Chrissie. Lidlracers Liebe zu Chrissie ist zwar in der Tat etwas ungewöhnlich, aber niemand wird gezwungen hier mitzulesen. Und ein paar Infos sind doch recht interessant. Zitat:
|
Zitat:
Bin weder arm, noch klein und die allermeisten Menschen verstehen was ich sage und wie ich es meine! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |