triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

benjamin3011 12.03.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723778)
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Wieso liest und schreibst du dann hier, wenn es dich nicht interessiert? :confused:

Stefan 12.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723778)
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Ich finde es langsam peinlich, was Du hier abziehst.

Mich interessiert auch nicht, ob Chrissie Wellington Elvis oder Nirvana auf der Pobacke tätowiert hat, aber ich finde es durchaus nett von Lidl, dass er hier die Infos zur derzeit besten LD-Triathletin zusammenträgt. Statt dauernd einen blöden Kommentar abzugeben könntest Du den Thread auch einfach ignorieren.

alex1 12.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 723818)
(...)Statt dauernd einen blöden Kommentar abzugeben könntest Du den Thread auch einfach ignorieren.

:Danke:

Kurt D. 12.03.2012 16:50

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 723809)
Wieso liest und schreibst du dann hier, wenn es dich nicht interessiert? :confused:

...:Huhu:
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn versucht wird (direkt oder indirekt...) Andersdenkenden deren Meinung (und Äußerungen) zu verbieten oder madig zu machen.
Treffend hat es doch Drullse in seinem Beitrag #803 ausgedrückt.
Ich kann zwar die "Begeisterung" von Lidlracer auch nicht nachvollziehen, vor allem in deren Häufigkeit - lasse ihm aber sein "Hobby".
Man muss dann aber auch Anderen (z.B. Campeon) die Freiheit belassen, sich darüber zu äußern.
Das ist doch hier schließlich nicht ein Vatikanisches Konzil...:)

blaho 12.03.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 723834)
Man muss dann aber auch Anderen (z.B. Campeon) die Freiheit belassen, sich darüber zu äußern.

Kotz................

:Cheese:

Campeon 12.03.2012 17:10

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 723809)

Weil ich nicht müde werde, meine Meinung unters andersdenkende Volk zu verbreiten!
Obs dir passt oder nicht!

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 723818)

Peinlich, sind ganz andere Sachen!
Das ständige aufregen über Andersdenkende zum Beispiel!

Zitat:

Für viele anscheinend schon, wir sind ja auch immerhin Papst!:Lachanfall: in roten Pradalatschen!!!

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 723839)
Kotz................

:Cheese:

Immer schön rauslassen!!!

alex1 12.03.2012 17:41

Zitat:

(...)
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn versucht wird (direkt oder indirekt...) Andersdenkenden deren Meinung (und Äußerungen) zu verbieten oder madig zu machen.
(...)

Die "Äußerungen" von Campeon in diesem Thread sind aber meistens inhaltsleeres destruktives Gequatsche. Oder hältst Du z.B. Aussagen wie "Gääääääääähn" für sinnvoll.
Gegen konstruktive Äußerungen hat ja niemand etwas, gerne auch Kritik an Chrissie. Lidlracers Liebe zu Chrissie ist zwar in der Tat etwas ungewöhnlich, aber niemand wird gezwungen hier mitzulesen. Und ein paar Infos sind doch recht interessant.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723847)
(...)

Peinlich, sind ganz andere Sachen!
Das ständige aufregen über Andersdenkende zum Beispiel!

(...)

Du armes kleines missverstandenes Wesen ;)

Campeon 12.03.2012 17:54

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 723854)
Du armes kleines missverstandenes Wesen ;)

Kennst du mich?

Bin weder arm, noch klein und die allermeisten Menschen verstehen was ich sage und wie ich es meine!
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.