![]() |
Mir würds erstmal schon eine Petition gegen die Winterzeit reichen. Wenn man dann in unsren Gefilden den Niederschlag auf ein absolutes Minimus, der natürlich nur zu meiner Arbeitszeit fällt, reduzieren könnte, wäre es ein Traum.
Temps sind mir Wurscht. Dafür gibts Klamotten |
Moin,
gerade 4h gefahren. Saukalt, strömender Regen und Böen. Und zuguterletzt noch ein absolut krasser Hungerast. Ein Träumchen also. Und weils so geil war, morgen gleich noch mal. Wollen wir doch mal sehen, wer hier am längeren Hebel sitzt. Gruß Holger |
Zähl mal bitte detailliert deine Bekleidung auf:) :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Und es hält einen dazu an, Zug auf der Kette zu lassen, wenn man mal wieder in Gedanken abschweift - mich zumindest :) |
Zitat:
Morgen: Neo und Schwimmbrille Die Klamotten waren völlig egal. Hätte auch in der Badehose fahren können und dennoch wäre ich nicht weniger nass oder kalt gewesen. Über 0 Grad hab ich wenigstens die theoretische Überzeugung, dass die Taubheit und Schmerzen in den Füßen keine schädlichen Konsequenzen haben :Lachanfall: |
Keine Hose? :Lachen2:
Und sind Jackeund Überschuhe nicht wasserdicht? Das wären dann 4 Stunden im Regen ohne wasserabweisende Kleidungsschicht :confused: |
Haha, neenee, klar Hose - halt Standard (Aldi)
Aber ich glaube nicht, dass es überhaupt Klamotten gibt, in die kein Regen reinkommt. Wie gesagt, Neo Toe-cover und Neo-Überschuhe. Und dennoch kommt Wasser rein. Grüße Holger |
Zitat:
Hat den Test in über zwei Stunden Dauerregen problemlos bestanden - zu meiner eigenen Überraschung, muss ich zugeben. Ich dachte früher immer, dass die Preise irgendwelche Marken-Mond-Preise sind, aber scheinbar können die Dinger echt etwas. Ist so mit Neo-Überschuhen, winddichten Handschuhen und Schutzblechen am Trainingsrad echt kein Problem mehr, im strömenden Regen zu fahren. Meine Hose ist aber auch von Aldi, die wird relativ schnell nass, aber an den Beinen stört mich das kaum :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |