![]() |
Zitat:
Apropro laufen ich habe mal mein avatar mit bild versehen das war der Kölnmarathon 2007 hatte ne wette verloren deswegen im Bikini *g* Jo ich sammel gerne noch wen ein also Pipilangstrumpf wenn du mit willst ... aber sind eh noch ein Paar Tage *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die kleinen Paddles von glaurung haben bei mir für ne einwöchige Trainingspause gereicht, natürlich hat bissl was anderes auch reingespielt aber ich stimme Sven zu, wenn er sagt dass Paddles nur für trainierte Schultern was bringen. Meine Erkältung is nu auch endlich rum, vllt. wirds jetzt ja auch mal langsam was mit mir in dem Fred hier - wollte mich eigtl. auch gut beteiligen.. @Tatze, Hammerbild, lad das mal in Groß irgendwo hoch ;) Kannst ja auch mal nen HM mit "Kampfausrüstung" laufen, egal ob Spartaner oder Zukunfts-Space-Marine Da hat dich dann wirklich jeder Fotograf an der Strecke drauf :Cheese: |
Zitat:
Naja, vielleicht kommen ja andere "Anfänger" besser mit den Dingern zurecht. Es ist ja net jeder mit 30 schon so'n Krüppel sein wie ich :kruecken: Aber ich krieg alles in den Griff........früher oder später.........;) |
Zitat:
|
Sodele,
jetzt hab ich auch mal Videos gemacht: rechte Seite linke Seite frontal von unten Dann bitte ich mal um ordentlichen Verriss:Cheese: . Das 4. Programm bin ich gestern noch nicht geschwommen; war mir zu anstrengend. |
Du scheinst im Schulterbereich ähnlich unbeweglich zu sein wie ich. Sehe ich das richtig, keko?
Ansonsten sollen die Spezialisten urteilen. Ich bin zu unqualifiziert ;) Edit: Du drehst (wegen Unbeweglichkeit??) beim Atmen auch zu weit aus dem Wasser raus mit folglicher Krümmung des Oberkörpers, genau wie ich. Sieht man sehr gut beim ersten Video, wenn Du nach links atmest. nochmal edit: Wie lang ist die Bahn eigentlich? 25m genau? Scheint ja irgendwie ein abgesperrtes 50er Becken zu sein, oder? --> nur um die "Zugfrequenz" mit der "Geschwindigkeit" in Verbindung setzen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |