triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 12.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166388)
Fadampt ... :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

... ök, ich mach jetzt piano ... :Cheese:

Vielleicht doch noch ein grüner Tee zum Wiedererwachen ...

Ich glaub Tee und Kaffee bewirken bei mir das Gegenteil ich fall eher ins Koma, anstatt das Zeugs eine Anregende Wirkung auf mich hat.
Aber bei Schoki ist das anders :Lachen2:

neonhelm 12.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166391)
Wenn man nicht auf der letzten Seite steht, ist das der Pfeil: > hinter der letzten sichtbaren Zahl bei den Seitenzahlen ...
Alles klar? :Cheese:

ach soooo, den meinst du.

PippiLangstrumpf 12.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166389)
Wieso "weiter" button, ich möcht ja zwischendurch auch noch mal antworten. Ich verlier dann immer den Faden, wenn ihr so schnell seid :Lachanfall:

Wenn Du antwortest, dann werden es aber noch schneller mehr Antworten ... :(

:Cheese:

neonhelm 12.12.2008 22:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166393)
Ich glaub Tee und Kaffee bewirken bei mir das Gegenteil ich fall eher ins Koma, anstatt das Zeugs eine Anregende Wirkung auf mich hat.

Ich hab keine Milch mehr in haus, sonst hätt ich mir ja noch ne trinkschoki gemacht. .(

garuda 12.12.2008 22:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166390)
Nabend :Huhu:

Biste eingeschlafen bei der Sendung :Lachanfall:

Jörrrch 12.12.2008 22:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166392)
Och, der Jörrrch hat auch aussem Sendungs-Chat zu uns gefunden :Huhu:
Oder warste erst noch duschen? :Cheese:

Ach bei mir Raucht so einwenig die Hütte.. aber eben mach ich mal ne Pause

neonhelm 12.12.2008 22:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166395)

naja, kommt ganz drauf an, wie schnell man tippt... ;)(

garuda 12.12.2008 22:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166395)

Leuts, ich versteh das Durcheinander jetzt aber wirklich nicht mehr, irgenwie überschneidet sich hier alles :Nee:

Geh mir jetzt erst mal ein Aspirin holen.

PippiLangstrumpf 12.12.2008 22:49

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166398)

Hütte raucht? :Gruebeln:

Flow 12.12.2008 22:49

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166393)

Seltsam ... :Gruebeln:

Normalerweise verteilt sich die Wirkung des grünen Tees nur auf einen längeren Zeitraum ...
Vielleicht trinkst du nur wenig oder eine schwache Sorte ...

Zitat:

Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich denke, heute mache ich mir mal wieder eine auf ... :liebe053:
Und will eigentlich auch nichts abgeben ... :Cheese:
Ich brauche das nämlich heute ... :Traurig:

garuda 12.12.2008 22:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166387)
Ich muß morgen nachmittag/abend arbeiten :(

Schice, echt du musst arbeiten?
Darum beneide ich dich jetzt nicht :Blumen:

PippiLangstrumpf 12.12.2008 22:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166403)
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich denke, heute mache ich mir mal wieder eine auf ... :liebe053:

Wieso? Was ist denn?

Ich hab heute eine Packung Lindt-Weihnachtsmandeln geschenkt bekommen. Die schmecken sogar mir :liebe053:

neonhelm 12.12.2008 22:51

Mir fällt gerade auf: ich war noch gar nicht an meinem Weihnachtskalender...

PippiLangstrumpf 12.12.2008 22:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166404)
Schice, echt du musst arbeiten?
Darum beneide ich dich jetzt nicht :Blumen:

Ja, immerhin gibt es dafür extra Geld :Cheese:

Ich arbeite in der EDV und wir haben morgen Nachmittag einen Software-Update, den wir betreuen müssen.

garuda 12.12.2008 22:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166396)
Ich hab keine Milch mehr in haus, sonst hätt ich mir ja noch ne trinkschoki gemacht. .(

Wir haben noch so ne Fertigflasche Trinkschoki hier, aber die ist wahrscheinlich tierisch süß :(

PippiLangstrumpf 12.12.2008 22:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166408)
Wir haben noch so ne Fertigflasche Trinkschoki hier, aber die ist wahrscheinlich tierisch süß :(

Ich hab Milch und leckeres Trinkschoki-Pulver da. Aber das kann ich nur trinken, wenn ich richtig durchgefroren bin ... und im Moment isses warm.
Komisch, kaum wollte ich beim Vermieter anrufen wegen der Heizungsleistung isses warm in meiner Wohnung :Lachanfall:
Hat vielleicht der Anruf beim Heizungs-Fritzen doch was genutzt ...

garuda 12.12.2008 22:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166398)

Was machst du denn auch? Weißt du nicht wie man den Kamin vernünftig anzündet? :Lachanfall:

neonhelm 12.12.2008 22:55

So, ich knabber jetzt noch ein Marzipan und dann geht's ab in die Heia... :Huhu:

Jörrrch 12.12.2008 22:59

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166410)
Was machst du denn auch? Weißt du nicht wie man den Kamin vernünftig anzündet? :Lachanfall:

Wir können gerne mal tauschen.... schnautze voll von allem.... und meine beine Brust und Arme brennen auch

Flow 12.12.2008 22:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166405)
Wieso? Was ist denn?

Bin nur etwas erledigt von den letzten Tagen ...
Wenig geschlafen, wenig gegessen, angestrengt ... ein, zwei kleine soziale Disharmonien ... vorhin noch ein nervender, blinder Vorschriften-Clown ...

Da darf es mal wieder eine ganze Tafel sein ... :)

garuda 12.12.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166403)
Seltsam ... :Gruebeln:

Normalerweise verteilt sich die Wirkung des grünen Tees nur auf einen längeren Zeitraum ...
Vielleicht trinkst du nur wenig oder eine schwache Sorte ...

Nee, eigentlich ist mein G-Tee ein hammer Zeugs.

Eine was machst du dir auf?

garuda 12.12.2008 23:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166412)
Wir können gerne mal tauschen.... schnautze voll von allem.... und meine beine Brust und Arme brennen auch

:confused: Echt hast die die Brust und Arme verbrannt? :confused:

garuda 12.12.2008 23:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166411)
So, ich knabber jetzt noch ein Marzipan und dann geht's ab in die Heia... :Huhu:

Ist das pures Marzipan?

Gutes Nächtle wünsche ich dir :Huhu:

Flow 12.12.2008 23:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166414)
Nee, eigentlich ist mein G-Tee ein hammer Zeugs.

Eine was machst du dir auf?

Eine diese :

garuda 12.12.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166413)
Bin nur etwas erledigt von den letzten Tagen ...
Wenig geschlafen, wenig gegessen, angestrengt ... ein, zwei kleine soziale Disharmonien ... vorhin noch ein nervender, blinder Vorschriften-Clown ...

Da darf es mal wieder eine ganze Tafel sein ... :)

Hast du dir verdient, wenn ich das so höre :Blumen:

Jörrrch 12.12.2008 23:04

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166415)
:confused: Echt hast die die Brust und Arme verbrannt? :confused:

ne zerritzt.. beim Laufen.. ich als verfechter des im dunkeln laufen... in Stacheldraht gerannt.. volle lotte... klasse ich kann dir nun auch die abstände sagen in den sie die Drähte spannen... muss der Bauer auch einen feldweg damit absperren... *:(

Flow 12.12.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166417)
Eine diese :

Ich muß mich dieser jetzt auch mal voll und ganz widmen :Liebe:

Macht's erstmal gut ,,, :Huhu:

PippiLangstrumpf 12.12.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166419)
ne zerritzt.. beim Laufen.. ich als verfechter des im dunkeln laufen... in Stacheldraht gerannt.. volle lotte... klasse ich kann dir nun auch die abstände sagen in den sie die Drähte spannen... muss der Bauer auch einen feldweg damit absperren... *:(

Autsch :(
Dann mal gute Besserung! :Blumen:

garuda 12.12.2008 23:06

Kann es sein, dass Aspirin ein Auputschmittel ist?
Entweder seid ihr langsamer geworden, oder ich bin schneller :Cheese:

garuda 12.12.2008 23:07

Oh nee zu früh gefreut, sind schon wieder 3 dazwischen. :Lachanfall:

Jörrrch 12.12.2008 23:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166421)
Autsch :(
Dann mal gute Besserung! :Blumen:

Danke dir.. ist halb so schlimm nur ärgerlich... gut das ich alte Klamotten an hatte.. hätte mich tot geärgert wenn die neue Jacke hin wäre... die ritzer verheilen schon wieder und das brennen wird morgen nach dem schwimmen schon wieder weg sein

garuda 12.12.2008 23:10

Zitat:

Au weia :( wo läufst denn du auch lang?
Wir haben ja gestern schon spekuliert ob du die Bäume noch stehen lässt :Lachen2:

Das ist ja echt Schice, gute Besserung :Blumen:

PippiLangstrumpf 12.12.2008 23:10

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166423)
Oh nee zu früh gefreut, sind schon wieder 3 dazwischen. :Lachanfall:

:Lachanfall:

So, ich bin dann auch mal wieder weg.
Morgen früh noch die Reste meiner letzten Rose-Bestellung zur Post bringen und dann mal langsam auf die Arbeit vorbereiten.

Einen schönen Abend noch! :Huhu:

garuda 12.12.2008 23:13

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166427)
:Lachanfall:

So, ich bin dann auch mal wieder weg.
Morgen früh noch die Reste meiner letzten Rose-Bestellung zur Post bringen und dann mal langsam auf die Arbeit vorbereiten.

Einen schönen Abend noch! :Huhu:

Nacht und träum was schönes :Huhu:

Ich glaub heut bin ich mal die letzte die in der Heia landet, ist dann das Aspirin schuld. :Lachen2:

Jörrrch 12.12.2008 23:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166426)
Au weia :( wo läufst denn du auch lang?
Wir haben ja gestern schon spekuliert ob du die Bäume noch stehen lässt :Lachen2:

Das ist ja echt Schice, gute Besserung :Blumen:

Du ich laufe nun schon acht jahre im Dunkeln mir ist noch nie etwas passiert.. wie kann man auch quer über einen feldweg eine Zaun bauen...

Erst fein mit einem Bein gegengelaufen und hängen geblieben dabei nach vorne übergebeugt und schön mit dem Bauch in der zweiten reihe abgebremst und so leicht mit den Oberärmen die dritte reihe abgetastet.... ei ei ei... so ein Bauer

garuda 12.12.2008 23:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166430)
Du ich laufe nun schon acht jahre im Dunkeln mir ist noch nie etwas passiert.. wie kann man auch quer über einen feldweg eine Zaun bauen...

Erst fein mit einem Bein gegengelaufen und hängen geblieben dabei nach vorne übergebeugt und schön mit dem Bauch in der zweiten reihe abgebremst und so leicht mit den Oberärmen die dritte reihe abgetastet.... ei ei ei... so ein Bauer

Mensch das hört sich ja schrecklich an. :(

Ist die Strecke denn neu, oder war der Zaun bisher noch nicht?
Vll. hast du dem Bauern ja die Kühe verschreckt und der hat dann kurzer Hand mal eben einen Zaun dahin gesetzt :Lachen2:

Jörrrch 12.12.2008 23:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166431)
Mensch das hört sich ja schrecklich an. :(

Ist die Strecke denn neu, oder war der Zaun bisher noch nicht?
Vll. hast du dem Bauern ja die Kühe verschreckt und der hat dann kurzer Hand mal eben einen Zaun dahin gesetzt :Lachen2:

Ich war relativ durch und bin mit einer Gruppe gelaufen.. nach einer weile habe ich mich von der Gruppe gelöst da ich zu kaputt war und wollte halt auf dem schnellsten mir nicht so bekannten weg wieder heim.... nun ich kenne die wege bin da aber noch nie gelaufen/gefahren wusste nur das es sie gibt....

dmnk 12.12.2008 23:20

Zitat:

sowas ist mir als kind im wald auch mal passiert (an einem der legendären autofreien sonntage damals), dummerweise aber bin ich mit dem hals rein gerannt, was ne sauerei.
mit dem nottaxi ins krankenhaus, der notarzt sagt nur: einen halben zentimeter weiter rechts, und es wäre die halsschlagader gewesen.
die narben hab ich heute noch....

gute besserung!

Jörrrch 12.12.2008 23:23

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 166433)
sowas ist mir als kind im wald auch mal passiert (an einem der legendären autofreien sonntage damals), dummerweise aber bin ich mit dem hals rein gerannt, was ne sauerei.
mit dem nottaxi ins krankenhaus, der notarzt sagt nur: einen halben zentimeter weiter rechts, und es wäre die halsschlagader gewesen.
die narben hab ich heute noch....

gute besserung!

Na da ist es bei mir ja echt noch gut ausgegangen... nix tragisches beine und bauch zekratz und an den Ärmen nur rot... wie getippt wird Morgen schon wieder gut sein... nur meine schöne Alte CoreTex jacke.. wobei sehen kannich nix.. nur in der Hose sind halt nun ein paar luftlöcher

garuda 12.12.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166434)
Na da ist es bei mir ja echt noch gut ausgegangen... nix tragisches beine und bauch zekratz und an den Ärmen nur rot... wie getippt wird Morgen schon wieder gut sein... nur meine schöne Alte CoreTex jacke.. wobei sehen kannich nix.. nur in der Hose sind halt nun ein paar luftlöcher

Du willst damit morgen schwimmen gehen?
Hast du keine Angst, dass sich das entzündet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.