![]() |
Zitat:
Aber bei Schoki ist das anders :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh mir jetzt erst mal ein Aspirin holen. |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise verteilt sich die Wirkung des grünen Tees nur auf einen längeren Zeitraum ... Vielleicht trinkst du nur wenig oder eine schwache Sorte ... Zitat:
Und will eigentlich auch nichts abgeben ... :Cheese: Ich brauche das nämlich heute ... :Traurig: |
Zitat:
Darum beneide ich dich jetzt nicht :Blumen: |
Zitat:
Ich hab heute eine Packung Lindt-Weihnachtsmandeln geschenkt bekommen. Die schmecken sogar mir :liebe053: |
Mir fällt gerade auf: ich war noch gar nicht an meinem Weihnachtskalender...
|
Zitat:
Ich arbeite in der EDV und wir haben morgen Nachmittag einen Software-Update, den wir betreuen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch, kaum wollte ich beim Vermieter anrufen wegen der Heizungsleistung isses warm in meiner Wohnung :Lachanfall: Hat vielleicht der Anruf beim Heizungs-Fritzen doch was genutzt ... |
Zitat:
|
So, ich knabber jetzt noch ein Marzipan und dann geht's ab in die Heia... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenig geschlafen, wenig gegessen, angestrengt ... ein, zwei kleine soziale Disharmonien ... vorhin noch ein nervender, blinder Vorschriften-Clown ... ![]() Da darf es mal wieder eine ganze Tafel sein ... :) |
Zitat:
Eine was machst du dir auf? |
Zitat:
|
Zitat:
Gutes Nächtle wünsche ich dir :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht's erstmal gut ,,, :Huhu: |
Zitat:
Dann mal gute Besserung! :Blumen: |
Kann es sein, dass Aspirin ein Auputschmittel ist?
Entweder seid ihr langsamer geworden, oder ich bin schneller :Cheese: |
Oh nee zu früh gefreut, sind schon wieder 3 dazwischen. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben ja gestern schon spekuliert ob du die Bäume noch stehen lässt :Lachen2: Das ist ja echt Schice, gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
So, ich bin dann auch mal wieder weg. Morgen früh noch die Reste meiner letzten Rose-Bestellung zur Post bringen und dann mal langsam auf die Arbeit vorbereiten. Einen schönen Abend noch! :Huhu: |
Zitat:
Ich glaub heut bin ich mal die letzte die in der Heia landet, ist dann das Aspirin schuld. :Lachen2: |
Zitat:
Erst fein mit einem Bein gegengelaufen und hängen geblieben dabei nach vorne übergebeugt und schön mit dem Bauch in der zweiten reihe abgebremst und so leicht mit den Oberärmen die dritte reihe abgetastet.... ei ei ei... so ein Bauer |
Zitat:
Ist die Strecke denn neu, oder war der Zaun bisher noch nicht? Vll. hast du dem Bauern ja die Kühe verschreckt und der hat dann kurzer Hand mal eben einen Zaun dahin gesetzt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem nottaxi ins krankenhaus, der notarzt sagt nur: einen halben zentimeter weiter rechts, und es wäre die halsschlagader gewesen. die narben hab ich heute noch.... gute besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du keine Angst, dass sich das entzündet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |