![]() |
Zitat:
Es hilft alles nichts: du musst dich in dein Schicksal fügen. Ich würde allerdings alles nutzen, was es an Hilfsmitteln gibt und eben die nötige Pause einlegen. Gute Besserung, du Schniefnase! :Blumen: |
Zitat:
Ich habe schon probiert. Ich passe mit Schiene in die Radschuhe. Hätte gehofft, dass nach spätestens 3 Wochen Rolle schon wieder möglich sein sollte. Und ein bisschen Schwimmen mit Pullbouy bzw. Aquajogging auch. 6 Wochen gar nichts wäre hart :Nee: Aber mal schauen wie es sich entwickelt. |
Zitat:
|
Ich melde mich dann auch aus dem Lazarett.
Anfang letzter Woche Zwift Abo verlängert, Dienstag Meetup mitgefahren aber nach 1h abgebrochen. Hat sich nicht gut angefühlt. Mittwoch, Donnerstag mit viel Ibuprofen die Arbeitstage überstanden, trotzdem ständig Kopfschmerzen. Freitag noch Kopfschmerzen aber das Gefühl es wird wieder besser. Samstags dann extreme Kopfschmerzen, habe den Bereitschaftsarzt kommen lassen, der gibt mir eine Infusion mit Metamizol, hilft aber auch nichts. Am Montag zum Hausarzt, der verschreibt auch nur Grippostad. Dienstag bin ich dann komplett zusammengeklappt, der Rettungsdienst hat mich im Krankenhaus abgestellt. Was es genau ist weiß man noch nicht, aber wahrscheinlich Borreliose und Hirnhautentzündung. Jetzt werde ich rund um die Uhr mit Infusionen voll gepumpt. Mal schauen wie es weitergeht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grmpf, gute und schnelle Genesung
|
Zitat:
|
Gute Besserung dr_Big und Nole :Blumen:
|
Zitat:
|
Au weia. Gute Besserung!
|
Gute Besserung - sowas braucht wirklich niemand.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade kam die gesicherte Diagnose: FSME, keine Borreliose. Das heißt nur noch zwei Infusionen am Tag statt der 15 bisher.
Danke an alle für die Genesungswünsche |
Zitat:
Lass Dich nicht unterkriegen, denk an ein schönes Ziel, setz dich dabei aber nicht unter Druck, sondern lass dir die nötige Zeit:Blumen: In der Verwandtschaft hatten wir vor vielen Jahren auch einmal einen Fall mit Borreliose. Dauerte, aber danach war alles wieder gut. Toi, toi, toi :-)(-: |
Zitat:
|
Gute Besserung. Das klingt ja fürchterlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich melde mich hier wieder ab. Nach 3 Wochen konnte ich wieder aufs Rad steigen, nach 4 Wochen ins Schwimmtraining und nach 5 Wochen Pause hab ich wieder ganz locker und behutsam mit dem Laufen begonnen. Rad und Schwimmen ist wieder völlig normal und die Laufumfänge baue ich nun wieder langsam aber stetig auf. :)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |