![]() |
"Fuck. Unterzucker am Kommen. Fuck. Meile 17 erst. Fuck. Scheisse. Muss ich wohl das PowerGel nehmen. Fuck. Vanille? Fuck. Igitt. Ah, Schoko. Her damit. Fuck. Muss Armheben dafuer. Fuck. 1. 2. 3. Arm hoch! Fuck. Das war hart. Scheisse."
Heute Morgen... "Did you hear me scream." "No mate, sorry." "Did you see me?" "No mate, sorry." "I was an arms length away!" "Sorry mate, no offense. Much appreciated." "I could've smacked you!" "Thanks for reconsidering." "I was on my bike just behind you for ten blocks." "Really? Didn't see or hear you." "WHAT?" "I was screaming at the top of my lungs at mile 25.5." "Ugh." "Say it ain't so!" "Sorry..." "But this year you KNEW where I was." "Sorry..." "Awesome race. CONGRATULATIONS! You looked great!" "Thanks! Where were you?" "WHAT??" "Sorry..." |
Zitat:
Vermutlich kaum... er ist ja ganz alleine... und irgendwie sieht das sehr nach Tunnelblick aus. Hunki |
Zitat:
glückwunsch.... ich bin gderade indeutschland angekommen und muss jetzt erstmal auf die arbeit. werde dann heute abend die bilder hochladen. habe 2 serien á 30 bilder von dir und ramaala Ps: desiree ficker.... ein traum.... (auch bei km 40:Blumen: ) |
Zitat:
dude wird dann aber leider nebensaechlich, oder? :Lachen2: |
Zitat:
tja da muss er echt zurück stecken.... ich glaube von ihr habe ich auch mehr bilder :liebe053: |
@Dude: so jetzt von mir noch die herzlichsten Glückwünsche ... klingt nach harter "Kopfarbeit" mit happy end .... ist sicher für Dich ne PB mit Sternchen ...
|
Zitat:
à propos Tunnelblick..... DUDE.... hast du mich schreien gehört???? Lauf ULLI LAUF...... :cool: |
Einerseits Glückwunsch zur hart erarbeiteten Bestzeit und zur zielgerichteten Willensleistung.
Andererseits scheint mir der Weg zur sub-2:30 schon noch weit, oder waren die Bedingungen so schlecht? |
Zitat:
Auf einer schnelleren Strecke könnte ich mir das schon vorstellen. Er kann sich quälen, weiß wie es geht und läuft ja noch nicht sooo lange. Mosh P.S. Glückwunsch natürlich trotzdem. Sind Bereiche in denen ich mich nie bewegen werde. |
Zitat:
http://www.laufreport.de/archiv/1109...rk/newyork.htm (mit Bild, mit Beinmuskeln :9) kullerich |
Zitat:
Ne 2.33 hier mit dem Gegenwind ist ne 2.29-30 auf einer schnellen, windstillen Strecke. Wenn ich verletzungsfrei bleibe und nix grossartig schiefgeht, dann mach' ich das. Erster Versuch vielleicht im Dezember 2010 in Fukuoka. |
Zitat:
|
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich mir diesen Fred anschaue und sehe, dass du bis ca. km 25 auf unter 2:30 unterwegs warst, dann wird es sehr knapp. Und du wirst auch nicht jünger:Blumen: Bin selber Jahrgang 71 und unter anderem deshalb sicher nicht mehr richtig schnell zu werden:Lachanfall: Aber wer weiß, vielleicht ist Japan ja das richtige Pflaster für dein perfektes Rennen. Mosh |
Du hast vollkommen recht! Wenn es perfekt gelaufen waere (kein Wind und etwas mehr Glueck), waer's auch nur ne 2.31 hoch oder sowas geworden. Und dann nochmals zwei Minuten ist echt viel. Aber eben: in NYC. Fukuoka oder Chicago ist dann wieder was ganz anderes.
|
Wünsche dir gesunde Knochen und das nötige Quentchen Glück:)
Mosh |
Zitat:
|
Ja, vielleicht brauch' ich da mal ne Pause, um wieder richtig heiss zu sein, auch wenn es schwer wird. Aber ich will keinen Marathon im Fruehjahr laufen (Mile-5.000 ist der Fokus bis Juli) und, wie Du richtig gesagt hast, juenger werde ich nicht.
|
Zitat:
ja ich habe ein nicken wahrgenommen.... :Lachanfall: und im central park hast du nichts mehr mitbekommen stand direkt hinter der 40k marke. bilder kommen gleich.... |
Zitat:
Was auch immer. Hau rein und bleib gesund. Mosh, der dringend heute noch eine Rund laufen muss. Vielleicht wird es ja doch irgendwann mal was mit dem Marathon;) |
Nur um nicht als Depp dazustehen:
Fu... Dez' 2009 oder 2010? |
|
Zitat:
Das würde aber letztendlich bedeuten, dass ich vor dir die <2:30 erreiche. :Lachen2: Ausser du nimmst mein Babysitterangebot an, und läufst Berlin mit. Aber genau genommen würde ich auch dann vor dir die <2:30 erreichen, auch wenns nur ein paar Sekunden wären.:Cheese: |
dude, Du bist im besten Alter für 2:30. Die letzten WRs waren auch in dem Alter rum und WR muss es ja nicht sein - es geht auch nen Tick langsamer ;)
Wenn Du so weiter machst, dann halte ich ne Wette auf'n Bier, dass Du bei den Japanesen in 2010 die 2:30 knackst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
P.S.: In Berlin würde dich den ganzen Tag sowas erwarten:
|
Zitat:
|
Zitat:
No way. |
Hab gerade nochmal reingeschaut: Sogar in der M44-49 ist noch einer sub 2:30 ... ihr redet euch ja schon super 2:30 ;)
|
Zitat:
Aber es gibt auch 2-3 Gründe die dafür sprechen.:Lachen2: Mal sehen was das Frühjahr bringt. Spätestens im Mai laufe ich (so ..... will) einen 10.000er auf der Bahn. Und dann werden wir sehen, wer recht hat (haben könnte). :bussi: P.S.: Habt ihr eigentlich in Laufhalle (mit 200m Bahn o.ä.) in NY |
Zitat:
|
Wenn auch was später: Herzlichen Glückwunsch Dude zum Rennen!
Und alles Gute auch für die Regeneration und den Wiedereinstieg, ach was, bleib einfach gesund und bleib die K-O-N-Z-E-N-T-R-I-E-R-T!:Huhu: |
@ weihnachtsmann
wo bleiben die fotos :Huhu: lechz ... |
Zitat:
sorry... bin gerade erst wider gekommen und musste feststellen das ich probs mim photoshop habe... verzögert sich lles etwas... lade gleich mal 2 bilder ins forum...:( |
Schneller !
|
Zitat:
Zitat:
@tobi_nb: :Liebe: wirklich süß :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sorry irgendwie funktionieren meine ganzen skrips nicht mehr für die stapelverarbeitung... :(
so erstes... ist aber fürs forum richtig übel zusammengequetscht worden... :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Vielleicht animiert es ja dude, weniger zu laufen, und auch was für die Weltbevölkerung zu tun. :Blumen: P.S.: Das ist nat. purer Eigennutz, damit er weniger trainieren kann und ich auch mal schneller bin als dude. ;) |
Zitat:
Wie heißt er oder sie denn? :Liebe: Also ich bin auch schon gespannt wann der (aus eigenen Angaben) asexuelle dude mal über seinen Schatten springt und hier mal ein Babybild postet :Lachen2: |
Ich glaub das Beste, was ich fuer die Weltbevoelkerung tun kann, ist von der Fortpflanzung Abstand zu nehmen. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |