![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kommt ja n bissl was an Punkten und Bussgeld zusammen... |
Zitat:
DAS ist echt zuu krass... kreuz und quer, Gegenverkehr... du kannst einfach nie wissen was andere Verkehrsteilnehmer machen. Nett so'n Video... heb ich mir für meine Kids auf... aka "So macht man es nicht" Sorry, aber da habe ich auch kein Verständnis, entschuldigt, wenn ich das zu eng sehe. |
Ich hab mich ehrlich gesagt immer gewundert, woher dieser angeblich schlechte Ruf der Rennradfahrer kommt. Jetzt weiß ich es. Total bekloppt, verantwortungslos und hirnamputiert. Hoffe, das schaut sich ein Staatsanwalt an:(
|
Zitat:
:Huhu: Fants einfach super wie sich jemand der sein Bike beherrscht durch den Verkehr bewegen kann. Erinnert an die BikeKurier Videos. |
Der Typ im Video lässt absolut keinen Spielraum für die Fehler der anderen. Das ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
Finde eine so extreme Fahrweise absolut bescheuert und muss mich meinen Vorpostern anschließen. Musste beim sehen des Videos wieder an die Videos aus Russland denken, die auf eine alte Industrieanlage klettern und ungesichert akrobatische Übungen machen. http://www.youtube.com/watch?v=4tDVVN6RhG0 Wobei ich das noch sicherer finde, als im Straßenverkehr mit anderen Teilnehmer rücksichtslos zu fahren. |
Zitat:
Das auf den Randsteinspringen muss ich mal lernen... Ich kann was Radbeherrschung angeht (außer abfahren) irgendwie gar nix... :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ne sehr riskannte fahrweise. die lässt fast kein raum für kleinste fehler anderer verkehrsteilnehmer. macht man sowas regelmäßig , dann ists nur ne fragee der zeit, das es einen erwischt. also als radfahrer bin ich doch er defensiv unterwegs. da lebt man einfach länger ,gerade in berlin.
|
Zitat:
Aber sehr grenzwertig, gerade wenn man bedenkt wie schnell man als Autofahrer auch einen Radfahrer übersieht. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibts sehr ausführliche Infos von den Nerds http://www.taschenlampen-forum.de/lu...er-videos.html |
Zitat:
Dies hier ist eine sehr radfahrertödliche Gegend. Gefühlt gibts hier jede Woche einen dicken Unfall, weil wieder nen Radler umgemäht wurde. Der normale Bürger bekommt das ja nicht so mit, aber wenn man mal die polizeiliche Lage durchliest wird einem da schon ein wenig anders und wenn ich dazu mit einbeziehe, dass ich im Jahr die 10tkm locker stehen hab und davon eher wenig aufm RR, wird sich die Investition in Helligkeit sicherlich lohnen. Gerade die Funktion des heller werdens bei Lichteinfall find ich hervorragend. |
Kein Thema, Sicherheit geht vor. Bin zum Glück selber in ungefährlicheren Gegenden unterwegs. Und nur vom Foto her kann man´s natürlich gar nicht beurteilen, ich nehm´s zurück, ich war halt kurzzeitig überbeeindruckt :Cheese:
|
Zitat:
|
Kein Thema aus meiner Sicht. Technik is halt eher was für Männer.
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Hier noch ein paar Bilder vom Elbaman und Training zuvor. Es ist eine der schönsten Triathlon Radstrecken die ich kenne: ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Fotos hat es hier. Felix |
|
|
Zitat:
|
Ist auf der To-do List. Merci
|
Zitat:
|
sry :-0
|
Das letztes Wochenende war ich mit dem Bike im Wallis. Das Wetter war super (sonnig und mild) und die Herbstfarben wunderschön:
![]() ![]() Beginn des Aufstieg nach Nax ![]() Im Aufstieg nach Nax ![]() Bike-Run am Donnerstag auf 3026m ![]() Schöner Trail hoch ob dem Rhonetal ![]() |
Fortsetzung vom letzten Beitrag:
![]() Eines meiner Lieblingsplätze. Da komme ich im Winter auch immer bei Skitouren durch. ![]() Am Freiatg ging es auf den Hausberg von Nax: Mont Noble 2673m ![]() ![]() Auf Mont Nobel. Letzter Teil zu Fuss. Vom Pass links unten hat es eine bekannte Downhillstrecke (Bresilienne). Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herrliches Wetter heute am ersten Urlaubstag "genutzt" und 125km auf dem Rad gesessen :Liebe:
|
:Huhu:
|
Teilweise ging es auch wieder über die Strecke der Big Challenge. Da kommen immer wieder Erinnerungen hoch...
|
Gestern und vorgestern hatte es tolle Abendstimmungen bei der Feierabend-Radrunde:
Felix |
A Draum!
(Aber ich glaub, ich setz dich jetzt bald auf die Ignore-List. Ist bei dem Drecks-Herbstwetter hier grad ja nimmer auszuhalten mit deinen Bildern...:Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |