![]() |
Zitat:
Ansonsten ist mein Patentrezept das übliche: Vor dem Schlafen allermindestens noch einen Liter Mineralwasser reinschütten, evtl. sogar mit so Magnesium- oder sonstigen Elektrolyttabletten. In der Früh 10km spazieren gehen. Nochmals mind. 1 L Wasser gerne mit einer Aspirin. Und zu Mittag gibt's dann nen großen fettigen Döner. Damit komm ich zwar immer müde aber in der Regel ohne :Kotz: über den Tag :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, im Kraichgau kann ich mich auch an der Landschaft erholen :) |
Zitat:
|
So, glaurung hat sich soeben auch für ne OD angemeldet. Erlanger Triathlon am 08. August. Ist jetzt natürlich ein kleines Risiko, weil ich noch nicht weiß, ob die Knie zu 100% mitmachen, aber die Radausfahrt von gestern hat mich positiv gestimmt. Wenn nicht, dann kann ich mich im Laufe der Zeit ja wieder abmelden und krieg zumindest Teile des Betrags wieder zurück. Und zum Glück sprechen wir ja nicht über Summen in der Höhe von IM Frankfurt :Lachen2:
Und nun, nach mindestens 5maliger Ankündigung und 10maligem Aufschub in den letzten zwei Wochen gehe ich Schwimmen. Ich mach den einen Plan mit 5x100, die man gesteigert schwimmen soll. Danach wird gegrillt und danach geradelt und danach vielleicht 5km gelaufen. Hach, is des alles scheee bei DEM Wetter. :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann. Vorgestern war ich mal wieder beim Physio, der eine ordentliche Blockade aus dem ISG geholt hat. Aber wirklich gut ist es noch immer nicht :Nee: Gestern bin ich dann mal wieder T21 geschwommen: (24 x 50 GA2, jeden 3. WSA - Soll: 52/45): 48/50/44 51/51/46 53/52/46 52/51/46 52/51/47 52/51/45 52/51/47 52/50/45 Also GA2 geht schon wieder einigermaßen, aber das WSA ist irgendwie noch nicht so, wie es sein soll. Ich hab das Gefühl, daß da die Technik zusammenbricht. Hab mich zwar schon echt drauf konzentriert, aber mit eher bescheidenem Erfolg :( |
Himmel, bin ich grad im Eimer. Heute früh schwimmen gewesen. 2km waren es. Es ist absolut frustrierend, wie brutal schnell ich beim Schwimmen an Form verliere. Drum poste ich meine Zeiten heute lieber mal nicht :Nee: :Nee:
Und nach dem Grillen war ich satte 61km Rad fahren. Sowas bin ich ja nicht mehr gewohnt und es war die erste Ausfahrt im halbwegs anstrengenden Bereich über so eine "lange" Distanz seit über 2 1/2 Jahren. Dementsprechend bin ich jetzt total am Ende und lasse das geplante Laufen für heute auf alle Fälle sein :Lachen2: |
Zitat:
Hast du gesehen, dass die in Waiblingen 23°C kaltes Wasser haben? Und das ist ja schon in drei Wochen. Ich glaube ich fange lieber in Welzheim an... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |