Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 1266788)
Na die Leute die stoffen und Talent haben sind dann Profis ;)
|
Oder welche die es knapp nicht zum Profi geschafft haben und es sich so und der Welt beweisen müssen.
Ich würde diese Leute nicht unbedingt als arm bezeichnen. Allerdings weiß ich auch nicht wie man das sonst bezeichnen soll. Vielleicht doch Betrüger?
Ich glaube das reden sich die Doper schön. Wie Ulle so schön sagte: Ich habe niemanden betrogen. Ich glaube, die meisten glauben das auch wirklich. Getreu dem Motto die anderen Stoffen sowieso alle. Vor allem freuen die sich auch über die Siege weil ja 90-95% (oder wie viel auch immer) schon erarbeitet sind. Ist ja nicht so, dass die untrainiert, Dank eines Motors, gewinnen (Wo der Eigenanteil des Erfolges 0 ist).
Meines Erachtens ist der Mensch ein Wettkampftyp, mehr oder weniger stark ausgeprägt. Daher will sich jeder (der einen Sport ambitioniert betreibt) irgendwann mal messen und wenn es nur ist um zu wissen wo man im Vergleich zu den anderen steht. Wenn man dann natürlich "all in" geht und sehr sehr viel auf den Sport ausrichtet dann kann ich den Ärger mehr als nachvollziehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich als Zweiter den vollen Ersten alleine erwischen würde...
|