triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 07.01.2010 15:04

Das hört sich ja toll an :)

Kommt mit auf die Liste :Lachen2:

Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin.

War da schon mal einer von euch?

neonhelm 07.01.2010 20:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 329415)

Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...

Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.

Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht. :(

Phoebe 07.01.2010 20:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 329635)
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.

Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht. :(

Oh je, du armes krankes Hähnchen :Traurig:

Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht.

Gute Besserung :bussi:

Joerg aus Hattingen 07.01.2010 20:18

Zitat:

:(

Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf :Cheese: Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:

Gute Besserung

Phoebe 07.01.2010 20:34

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 329640)
Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:

An wen denn? :)

Ihr seid also zwei ganz romantische :Liebe:

Viel Glück bei euren Liebesbriefen :Blumen:

Es ist irgendwie schön zu hören, dass es auch in hohem Alter noch ein gewisses Maß an Romantik gibt

Joerg aus Hattingen 07.01.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 329645)
Es ist irgendwie schön zu hören, dass es auch in hohem Alter noch ein gewisses Maß an Romantik gibt

Mach das Du wegkommst....:Cheese:

neonhelm 07.01.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 329638)
Oh je, du armes krankes Hähnchen :Traurig:

Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht.

Gute Besserung :bussi:

Danke. Krank sein ist gerade ziemlich unpassend.
Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 329640)
Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf :Cheese: Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:

Gute Besserung

Du, Jörg, hier ist immer noch keine Email angekommen. Brauchst du immer so lange zum schreiben...? :Lachen2:

Diver 07.01.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 329415)

Leider noch nicht, abr sicher irgendwann mal!

Zitat:

Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...

Deshalb warst Du nicht beim Schwimmen:( Dann muss es aber schon sehr schlimm sein, wenn es noch nichtmal zum Sitzen auf dem Beckenrand reicht:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.