triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

sandra7381 17.04.2010 13:20

Bin gerade uebers WE in Hamburg u habe mir eben schnell das iPhone von meinem Vater geliehen, um wenigstens kurz zu lesen, was hier so passiert :Cheese: Laengere Antworten gibts ab Montag wieder :) Schoenes Wochenende euch allen :Huhu:

keko 17.04.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 378003)
So, bin wieder da.:Huhu:

Wir sind durchgekommen!

Yeeehaa
!!!

Durch die Asche, oder was?!

Volkeree 17.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 378127)

War da nicht was mit einem HM :Gruebeln:

FMMT 17.04.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 378144)

Skilanglauf würde ich meinen:Cheese:

oko_wolf 17.04.2010 20:15

Mal wieder was zum Schwimmen :)

Heute T21 (24x50m), leicht modifziert (alle 50er mit gleichem Tempo, zum WSA-Gequäle hatte ich heute keine Lust, vor allem weil ich vor dem Schwimmen schon einen Tempolauf gemacht hatte)

Fazit: alle 50er in 50-51 sec, was für meine 1000er-Zeit mal wieder viel zu schnell ist.
Zur Zeit arbeite ich an der Betonung der Druck-Phase (da hapert es ganz stark), und ich glaub', es wird besser. Seit einigen Trainings hab' ich keine verspannte Schulter mehr. Vielleicht bin ich ja auf einem etwas richtigeren Weg.

Triaking 17.04.2010 20:25

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 378022)
Bin gerade uebers WE in Hamburg u habe mir eben schnell das iPhone von meinem Vater geliehen, um wenigstens kurz zu lesen, was hier so passiert :Cheese: Laengere Antworten gibts ab Montag wieder :) Schoenes Wochenende euch allen :Huhu:

Viel Spaß in der angeblich schönsten Stadt Deutschlands! :Cheese: Hoffentlich soll es nicht mit dem Flieger zurück! :Nee:

glaurung 17.04.2010 20:48

Aaaaalter! Was für ein geiler Tag. Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich mich nach meiner Dr. Prüfung mit einem hemmungslosen Kaufrausch fürstlich belohnen werde. Und dieses Vorhaben hab ich heute gnadenlos umgesetzt. :Cheese:
Erst mal in nen normalen Sportladen, wo ich mir Vibram FiveFingers kaufen wollte. Gab's leider nicht mehr in meiner Größe, dafür hat Wombat welche bekommen. Egal, ich bestelle mir jetzt gleich noch welche. :Cheese:
Dann ging's rüber zum Odlo Outlet. Laufsachen in allen Varianten für sämtliche Witterungsverhältnisse eingekauft :Cheese:
Zurück und beim Burger King massiv getankt. Dann in den bikedress, um ne Radhose und ne Radjacke zu holen. Von da aus direkt wieder in den Sportladen, wo wir in der Früh schon waren, um dort eine Fussvermessung durchführen zu lassen und nochmals ne Laufhose und Laufschuhe zu kaufen. Dann heim und noch 40km gediegen Rad gefahren.
Ich hab mich ehrlich aufgeführt wie eine dieser High-Society-Gören, die hemmungslos alles auf Papis Kreditkarte einkaufen. Nur, dass ich logischerweise selbst zahlen musste :Lachen2:

Und dann noch dieses Wetter heute..........wie geil :liebe053:

Und morgen geht glaurung nach 2 1/2 Wochen zum ersten Mal wieder schwimmen :cool:

So, jetzt muss ich mir noch schnell diese Five Fingers besorgen.......

Straik 17.04.2010 22:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 378127)

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 378144)

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 378155)
Skilanglauf würde ich meinen:Cheese:

Banausen:).

Ich hab doch ne Skitour durch die Alpen gemacht. 6 Tage lang und die Chancen, in der Zeit von Chamonix nach Zermatt zu kommen, lagen für uns unter 50 %. Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen total groggy und ganz high.

Skilanglauf, pöh!

Amateure, nur Schwimmen im Kopf, und das könnt ihr auch nicht. Pah:Cheese:

Aber den Titel vom Dr. Glaurung, das find ich geil.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.